Zertifikat Ehre






STANDARD 100 von OEKO-TEX®


STANDARD 100 von OEKO-TEX® ist eines der weltweit bekanntesten Labels für schadstoffgeprüfte Textilien. Es steht für Kundenvertrauen und hohe Produktsicherheit. Erfahren Sie hier, was STANDARD 100 bedeutet und warum es sich lohnt, beim Textilkauf auf dieses Label zu achten.


Runteks Group hat den STANDARD 100 by OEKO-TEX® übernommen für die meisten hergestellten Produkte. Diese Zertifizierung ist ein zuverlässiges Qualitätskontrollinstrument, das bescheinigt die Schadstofffreiheit in jeder Komponente des Produkts : vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt.

Der Standard basiert auf einem strengen Anforderungskatalog, der Hunderte von national und international regulierten Stoffen umfasst und zu einer hohen Produktsicherheit beiträgt. STANDARD 100 by OEKO-TEX® garantiert auch, dass das Unternehmen angemessene Management- und Schutzverfahren anwendet, um die Qualität der Produkte gemäß den Bedingungen der Verpflichtungserklärung und der Vertragskonformität zwischen den Parteien zu erhalten.





GRS - GLOBAL RECYCLE STANDARD

Der Global Recycle Standard (GRS) wurde ursprünglich 2008 von Control Union Certifications entwickelt und am 1. Januar 2011 an die Textile Exchange übergeben. Der GRS ist ein internationaler, freiwilliger, vollständiger Produktstandard, der Anforderungen für die Zertifizierung von recyceltem Inhalt, Produktkette, Sozial- und Umweltpraktiken sowie chemische Beschränkungen.

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Certificate Honor






STANDARD 100 by OEKO-TEX®


STANDARD 100 by OEKO-TEX® is one of the world's best-known labels for textiles tested for harmful substances. It stands for customer confidence and high product safety. Find out here what STANDARD 100 means and why it is worth checking for this label when buying textiles.


Runteks Group has adopted the STANDARD 100 by OEKO-TEX® for most of the products manufactured. This certification is a reliable quality control tool that certifies the absence of harmful substances in every component of the product : from raw materials to finished products.

The standard is based on a stringent list of requirements comprising hundreds of nationally and internationally regulated substances, helping to ensure high product safety. STANDARD 100 by OEKO-TEX® also guarantees that the company applies adequate management and protection procedures to keep the quality of the products intact, according to the constraints dictated by the declaration of commitment and conformity of the contract between the parties.





GRS - GLOBAL RECYCLE STANDARD

The Global Recycle Standard (GRS) was originally developed by Control Union Certifications in 2008 and ownership was passed to the Textile Exchange on 1 January 2011. The GRS is an international, voluntary, full product standard that sets requirements for third-party certification of recycled content, chain of custody, social and environmental practices and chemical restrictions.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp