Unsere Produkte

Produktkategorien
Runteks-Gruppen ist professioneller Garnhersteller in China, wir sind auf diese Produkte wie Recyclinggarn (Polyester & PA 6), kationisches Garn, Monofilamentgarn seit vielen Jahren spezialisiert.
Erfahren Sie mehr
Polyestergarn #
Polyestergarn
Mehr sehen
Nylon 6 & Nylon 66 #
Nylon 6 & Nylon 66
Mehr sehen
Gespinst #
Gespinst
Mehr sehen

Unsere Produkte

heiße Produkte
100% Post Consumer Recycled Polyester yarn
100% recyceltes Polyester-Socken-Filamentgarn aus Recycling-Polyester mit GRS-Zertifikat zum Stricken recyceltes DTY 300D / 96F 1H für Matratzen
Verwendung von recycelten Abfall-Polyesterflaschen zur Herstellung von regeneriertem Differentialgarn, das eine 100% effiziente Nutzung der regenerierten Ressourcen ermöglicht. Das Produkt hat das GRS-ZERTIFIKAT, das effektiv Energie sparen und die Umwelt verbessern kann. Die Qualität kann mit Original-Polyestergarn vergleichbar sein.
Weiterlesen
Recycled Yarn 100% Cationic Yarn
Recyceltes Garn 100 % kationisches Garn mit GRS-ZERTIFIKAT CD-Garn für Vliesstoffe
Das Polyester und sein chemisch modifiziertes Material auf molekularer Ebene mit einem speziellen neuen Faserverbund können einen satten Mehrfarbeneffekt liefern
Weiterlesen
100% Pre-consumer Recycle Nylon yarn
100 % GRS texturiertes Recycling-Nylon 6 für Gebrauchszwecke/Regenerierung Polyamid 6 zum Stricken
Recyceltes Nylon-6-Garn zu 100 % aus Pre-Consumer-Abfällen. Reco Nylon reduziert die Abhängigkeit von nicht erneuerbaren Ressourcen Es unterhält ein sauberes Landfeld Es verringert die Umweltbelastung
Weiterlesen
DTY 50D/36F composite microfiber yarn
Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Garn mit GRS-ZERTIFIZIERUNG VERFÜGBAR
Filamentserie (GRS-Zertifizierung verfügbar)1. Komposit-Mikrofasergarn DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,usw 2.Kern-Mantel-Verbundgarn FDY 70D/24F usw 3.Kern-Mantel-Verbundgarn Wir produzieren auch antimikrobielles NP-Mikrofasergarn, Garn mit kühlem Gefühl, PCM-Garn (Temperaturwechseltemperatur) usw
Weiterlesen
Polyester spun yarn
100 % recyceltes/reines Polyester-Spinngarn 20S,30S,60S,16S/2 Ring/Siro für Vorhang
100 % recyceltes/Virgin-Polyester-Spinngarn RING/MVS/SIRO/OE Mit guter Qualität und schneller Lieferzeit
Weiterlesen
100% Polyester FDY Mother Yarn
100% recyceltes/reines Polyester FDY-Muttergarn zum Stricken und Weben
Als Muttergarn werden Multifilamente bezeichnet, die – nach dem Spinnprozess – werden zu Monofilamentgarnen gespalten. Muttergarn mit hervorragender Festigkeit und Widerstandsfähigkeit. Dieses Produkt hat ausgezeichnete Festigkeit und Glanz für die Herstellung von dickem Monogarn von 20-30 Denier.
Weiterlesen
ES Sanitary Fiber
Recycelte ES-Sanitärfaser/Niedrigschmelzende Stapelfaser/GRS-Zertifikat/PCM/Antimikrobiell in allen Fasern erhältlich
"ES FIBER" besteht aus zwei Komponenten mit unterschiedlichen Schmelzpunkten und kann ohne Verwendung von Klebstoffen zu einem Vliesstoff geformt werden, nur durch Wärmebehandlung unter Ausnutzung der unterschiedlichen Schmelzpunkte.
Weiterlesen
Mono/Monofilament Polyester Yarn
100% Virgin & recyceln Mono-/Monofilament-Polyestergarn
Monogarn wird auch als Monofilamentgarn bezeichnet. Monogarn ist ein einzelner, kontinuierlicher Strang aus synthetischen Fasern oder eine Endlosfaser, die aus 4 bis 6 Einzelfasern besteht. Das Monofilament hat eine ausreichende Festigkeit und Zähigkeit, um als Einzelgarn für ein Einzelgarn oder ein Netz verwendet zu werden. Das am häufigsten anerkannte Monofilament ist Nylon-Angelschnur, aber Monofilament kann auf vielfältige Weise verwendet werden.
Weiterlesen
Warum uns wählen
Wir sind ein professioneller Garnhersteller in China, wir sind seit vielen Jahren auf diese Produkte wie Recyclinggarn (Polyester & PA 6), kationisches Garn und Monofilamentgarn spezialisiert. Wir bieten die Garne mit guter Qualität und einem ziemlich wettbewerbsfähigen Preis auf der ganzen Welt an, Produkte werden auch an Adidas, Nike, Wal-Mart, Uniqlo, Zara, H & M, Nautica, Decathlon verkauft.
100
Factory Area(m²)
100
+
Company Employee
100
,200
Company Annual($)
1000
+
Country of Cooperation
Seit 2010
Runteks Industrial Group Co., Ltd
Über Runteks: Im harten Wettbewerb des sich schnell verändernden 21. Jahrhunderts setzt die Runteks Industrial Group alle Anstrengungen ein, um ein führendes Unternehmen im Textilbereich zu werden. Wir sind ein professioneller Garnhersteller in China, wir sind auf diese Produkte spezialisiert wie Recyclinggarn (Polyester & PA 6), kationisches Garn, Monofilamentgarn seit 2014. Unser neuer Entwicklungsartikel: Ozean recyceln Garn, Lyocell, recyceln Nylon, ECDP-Garn ,etc. Kooperationspartner:O Unser Zielmarkt von Runtek ist der High-End-Markt, an den die Produkte verkauft werden Adidas, Nike, Wal-Mart, Uniqlo, Zara, H&M, Nautica, Zehnkampf .etc. Produktliste: Polyestergarn recyceln Kationisches Garn Nylon 6&Nylon 66 (Jungfrau&Recycelt) Monofilamentgarn:Polyester &Nylon Muttergarn :Polyester &Nylon Verbundfasergarn Sea Island Garn Ausrüstungen 1) Produktionskapazität pro Monat für poy/dty/SDY--------Die Kapazität beträgt 220 Tonnen pro Tag, fdy, 10 Produktionslinien. wir haben alle flaschenflockenchips aus taiwan verwendet. 2) Maschinenmarke für Polymerisation / Spinnen / Aufwickeln ------ Wir haben Barmag und TMT, beides Unsere Fabrik:
Über uns
Über uns
Über uns
Zertifikate
Unsere Runteks bieten die Garne in guter Qualität und zu einem ziemlich wettbewerbsfähigen Preis auf der ganzen Welt an. Die Produkte sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®&GLOBAL RECYCLE STANDARD zertifiziert
GOTS

GOTS

Higg-Index

Higg-Index

Globales Recycling-Standardzertifikat

Globales Recycling-Standardzertifikat

STANDARD 100 von OEKO-TEX®

STANDARD 100 von OEKO-TEX®

Kooperationspartner
Als Zweigniederlassung in Xiamen ist Runteks einer der Hersteller und führenden Handelsunternehmen für chinesische Textilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Suzhou, der Zone der National Textile & Bekleidungsfabrik. Mit Hauptausrüstungen aus Deutschland und Japan.
Ikea Ikea
Runteks Group verfügt über integrierte und hocheffiziente fortschrittliche Produktionslinien vom Spinnen bis zum Strecktexturieren und Ziehen, die auch durch wissenschaftliche Qualitätskontrollen im gesamten Herstellungsprozess garantiert werden. Neben unserer eigenen Produktion in einer Vielzahl von Garnen arbeiten wir auch mit namhaften Spinnereien in China zusammen, um unsere Kunden mit einer guten Auswahl an Qualitätsprodukten zu versorgen.
Aug 19, 2021
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Our Products

Product Categories
Runteks Groups is professional yarn manufacturer in China, we are specialized in these products like Recycled yarn (polyester & PA 6), cationic yarn, monofilament yarn for many years.
Learn More
Polyester yarn #
Polyester yarn
View More
Nylon 6 & Nylon 66 #
Nylon 6 & Nylon 66
View More
Spun yarn #
Spun yarn
View More

Our Products

Hot Products
 
100% Post Consumer Recycled Polyester yarn
100% Post Consumer Recycled Polyester Textured Pet Bottle Sock Filament Yarn with GRS Certificate for Knitting Recycled DTY 300D/96F 1H for Mattress
Using recycled wasted polyester bottles to produce regenerated differential yarn,which can get 100% efficient utilization of regenerated resources. The product has got the GRS CERTIFICATE, which can effectively save energy and improve the environment. The quanlity can be comparable to original polyester yarn.
Read More
Recycled Yarn 100% Cationic Yarn
Recycled Yarn 100% Cationic Yarn with GRS CERTIFICATE CD Yarn for Non-woven Fabrics
The polyester and its chemically modified molecular level material,with a special new composit made of fiber, can deliver rich multi-color effect
Read More
100% Pre-consumer Recycle Nylon yarn
100% GRS Pre-consumer Textured Recycle Nylon 6 Yarn/Regeneration Polyamide 6 for Knitting
Reclycled nylon 6 yarn 100% made of pre-consumer waste. Reco Nylon reduces dependence on non-renewable resources It maintains a clean land field It decreases environmental impact
Read More
DTY 50D/36F composite microfiber yarn
Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Yarn with GRS CERTIFICATION AVAILABLE
Filament series (GRS Certification Available) 1.Composite microfiber yarn DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,etc 2.Core-sheath composite yarn FDY 70D/24F,etc 3.Core-sheath composite yarn We are also produce anti-microbial NP microfiber yarn,cool-feeling yarn,PCM yarn(changing temperature accoding temperature),etc
Read More
Polyester spun yarn
100% Recycled/Virgin Polyester Spun Yarn 20S,30S,60S,16S/2 Ring/Siro for Curtain
100% Recycled/Virgin polyester spun yarn RING/MVS/SIRO/OE With good quality and fast delivery time
Read More
100% Polyester FDY Mother Yarn
100% Recycled/Virgin Polyester FDY Mother Yarn for Knitting and Weaving
Mother yarn is the term used to describe multifilaments that – following the spinning process – are split to create monofilament yarns. Mother yarn with excellent strength and resilience. This product has excellent strength and gloss for making thick mono yarn of 20-30 denier.
Read More
ES Sanitary Fiber
Recycled ES Sanitary Fiber/Low Melting Staple Fiber/GRS Certificate/PCM/Anti-Microbial Available in All Fiber
"ES FIBER" is composed of two components having different melting points, and can be formed into a nonwoven fabric without using adhesives, only by heat treatment utilizing the difference in melting points.
Read More
Mono/Monofilament Polyester Yarn
100% Virgin & Recycle Mono/Monofilament Polyester Yarn
Mono yarn is also know as Monofilament yarn. Mono yarn is a single, continuous strand of synthetic fiber or a continuous fiber composed of 4 to 6 single fibers. The monofilament has sufficient strength and toughness to be used as a single yarn for a single yarn or a mesh. The most commonly recognized monofilament is nylon fishing line but monofilament can be used in numerous ways.
Read More
Why Choose Us
  We are professional yarn manufacturer in China, we are specialized in these products like Recycled yarn (polyester & PA 6), cationic yarn, monofilament yarn for many years.   We are offering the yarns with good quality and pretty competitive price to all over the world, products also sold to Adidas,Nike,Wal-Mart,Uniqlo,Zara,H&M,Nautica,Decathlon. 
100
Factory Area(m²)
100
+
Company Employee
100
,200
Company Annual($)
1000
+
Country of Cooperation
Since 2010
Runteks Industrial Group Co., Ltd
About Runteks: Under the keen competition of rapidly changing 21st century, Runteks Industrial Group is exerting all its efforts to become a leading company in Textile. We are professional yarn manufacturer in China, we are specialized in these products like Recycled yarn (polyester & PA 6), cationic yarn, monofilament yarn since 2014. Our New Develop item:Ocean Recycle yarn,Lyocell ,Recycle Nylon,ECDP yarn,etc. Cooperative Partner: Our Runteks target market is high-end market, the products are sold to Adidas, Nike, Wal-Mart, Uniqlo, Zara, H&M, Nautica, Decathlon.etc. Product list: Recycle Polyester yarn Cationic yarn Nylon 6&Nylon 66(Virgin&Recycled) Monofilament Yarn:Polyester &Nylon Mother Yarn:Polyester &Nylon Composite fiber Yarn Sea Island Yarn Equipments 1) Production capacity per month for poy/dty/SDY--------Capacity is 220ton per day, fdy ,10production lines . we used all bottle flake chip from taiwan. 2) machine brand of polymerization/spinning/take-up winding-----we have Barmag and TMT,both Our factory:
About Us
About Us
About Us
Certificates
Our Runteks are offering the yarns with good quality and pretty competitive price to all over the world.Product are Certificated by STANDARD 100 by OEKO-TEX®&GLOBAL RECYCLE STANDARD
SGS

SGS

BCI

BCI

GOTS

GOTS

Higg Index

Higg Index

Global Recycled Standard Certificate

Global Recycled Standard Certificate

STANDARD 100 by OEKO-TEX®

STANDARD 100 by OEKO-TEX®

Cooperative Partner
As Xiamen branch,Runteks is one of manufacturer and the leading trading in Chinese Textile. Our HeadOffice is located in Suzhou ,the National Textile & Garment factory zone. With main equipments from Germany and Japan.
Adidas Adidas
Dec 03, 2021
ZARA ZARA
Dec 03, 2021
Walmart Walmart
Dec 03, 2021
Victoria's Secret Victoria's Secret
Dec 03, 2021
UNIQLO UNIQLO
Dec 03, 2021
New Balance New Balance
Dec 03, 2021
Nautica Nautica
Dec 03, 2021
MUJI MUJI
Dec 03, 2021
Hyundai Motor Company Hyundai Motor Company
Dec 03, 2021
H&M H&M
Dec 03, 2021
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp