Starkes Lyocell Schussgarn 21S 24S 30S VORTEX für Sportbekleidung

Das Schussgarn ist weiß oder glatt. Es kann auch den Druckeffekt des nachgemachten Kettgarns drucken.


  • Marke:

    Runteks Group
  • Zahlung:

    T/T or LC at sight
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RW.DDB,other customized colors
  • Hafen:

    Shanghai Port
  • Vorlaufzeit:

    about 20-25days after fix order
  • Auftrag (MOQ):

    3 tons
  • Produktdetail

Starkes Lyocell Schussgarn 21S 24S 30S VORTEX für Sportbekleidung



Lyocell-Faser ist eine regenerierte Cellulosefaser der dritten Generation, die nach einem neuen Lösungsmittelverfahren hergestellt wird. Das Garn hat eine Festigkeit, die der von Polyester nahe kommt, und die Nassfestigkeit verliert nur etwa 15 %. Im nassen Zustand ist die Nassfestigkeit weit besser als bei Baumwolle. Egal ob im trockenen oder nassen Zustand, es ist extrem zäh.


Lyocellfasern verwenden den Zellstoff, der durch das Zerkleinern von nachwachsendem Bambus, Holz usw. entsteht, als Rohstoffe. Die fortschrittliche Technologie ermöglicht eine Lösungsmittelrückgewinnung von 99,7 %, was nicht nur energiesparend, umweltfreundlich und nachhaltig ist. Die aus dieser Faser hergestellten Kleidungsstücke haben nicht nur einen natürlichen Glanz und einen glatten Griff, sondern auch eine gute Feuchtigkeits- und Luftdurchlässigkeit.




Das Lyocell-Schussgarn ist das Garn senkrecht zur Kante des Gewebes. Es wird als Quergarn des Gewebes verwendet. Die Festigkeitsanforderung ist geringer als die des Kettgarns. Die Verdrehung ist kleiner, aber weich, prall, gleichmäßig gleichmäßig und weist weniger optische Mängel auf. Die Garne der beiden Systeme (oder Richtungen) sind senkrecht zueinander, und das durch Verweben nach einer bestimmten Regel gebildete Gewebe ist ein gewebtes Gewebe.




Funktion und Verwendung:


Es muss sich deutlich von herkömmlichen Stoffen unterscheiden. Es hat den Komfort von Baumwolle, die "Stärke" von Polyester, die "luxuriöse Schönheit" von Wollstoff und die "einzigartige Haptik" und "Weichheit des Falles" von Seide. Es ist extrem robust, egal ob nass oder trocken.

Es fühlt sich weich und angenehm an zu tragen.

Es hat eine gute Feuchtigkeits- und Luftdurchlässigkeit und ist nicht leicht zu pillen.

Der mit Wolle gemischte Stoff funktioniert gut.


Die Lyocell-Schussgarnmischung kann für Sportbekleidung, Handschuhe, Handtücher, Kleidung, Mopps verwendet werden



Runteks-Vorteile:


Das Lyocell-Webverfahren von Runteks verwendet ein festes Wirbelspinnrohr, das eine bessere Färbe- und Verschleißfestigkeit aufweist.



Produktliste


Produktliste
Serie Spezifikationen & Modelle Bemerkungen
Lyocell Schussgarn Lyocell 21S WIRBEL
Lyocell 24S WIRBEL
Lyocell 30S WIRBEL



Kontaktiere uns


Wenn Sie andere Wünsche oder Ideen haben, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden es für Sie prüfen, danke.


Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Garn 10S/30S/60S Großhandel für hochwertige Heimtextilien
Mit natürlichem Glanz und gutem Fall wird Lyocell derzeit häufig in Heimtextilien und Bekleidung eingesetzt. Aufgrund seiner hervorragenden Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahmefunktion ist es sehr hautfreundlich und im Winter warm und im Sommer kühl. Es ist umweltfreundlich und sicher.
Weiterlesen
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F stellt umweltfreundliche Zellulosefasern her
Lyocell Filament Garn hohe Zähigkeit zum Weben von Strickteppichen, hochwertig, naturrein und umweltfreundlich. Weich und glatt, hautfreundlich, atmungsaktiv, geeignet für Damenkleider und andere Moden.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mischpolyestergarn VORTEX 32s 40s für Damenhemden, Windjacken
Wir bieten 30% Lyocell 70% Polyestergarn an, das auf Bestellung und nach Kundenspezifikation hergestellt wird. Es handelt sich um kompaktes Garn oder Wirbel, das häufig verwendet wird., stärkere Breite und höhere Festigkeit.
Weiterlesen
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% Baumwolle 30% Lyocell 8S für hochwertige Heimtextilien
Air Spun Lyocell Yarn ist gleichmäßig stark, schadstofffrei, erneuerbar, weich und nimmt überschüssige Flüssigkeit auf und gibt sie wieder an die Atmosphäre ab, um hochwertige Kleidung und Bettwäsche herzustellen.
Weiterlesen
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Garn 70%/30% Gekämmtes Siro Spinnen hell zum Sticken
Rayon Lyocell Yarn wird häufig in Stickereien und Damenbekleidung verwendet, stellt Hemden, Kleider, Pyjamas, Homewear usw. her. Rayon-Stoff hat die Vorteile von leuchtender Farbe, Echtheit, weicher Textur und Elastizität. Die Vorteile von Lyocell können kombiniert werden, um eine bessere Garnqualität zu erzielen .
Weiterlesen
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Nachhaltige Garne für Badetücher
Bambus-Lyocell hat natürliche antibakterielle, milben- und geruchshemmende Eigenschaften; es hat auch natürliche, sichere und ausgezeichnete UV-Absorptionsfähigkeiten. Natürlich antibakteriell, Anti-Milben, Anti-Deformation, geeignet für Kleidung, Handtücher.
Weiterlesen
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Baumwollgarn 60S babyweich für Stoff Siro Compac
Lyocell Baumwollgarn ist hygroskopischer als Baumwollfasern, hat eine gute Dimensionsstabilität, ist nicht leicht zu verformen, fühlt sich weich an und hat einen seidigen Glanz. Es ist ein natürlicher, umweltfreundlicher und gesunder Stoff für die High-End-Mode der neuen Ära.
Weiterlesen
Lyocell
Lyocell 30S
„Lyocell“-Faser ist ein brandneuer Textil- und Bekleidungsstoff, der Mitte und Ende der 1990er Jahre in Europa und Amerika aufkam. Es verfügt nicht nur über die Eigenschaften von Komfort, gutem Handgefühl und einfacher Färbbarkeit von Naturfaserbaumwolle, sondern auch über die Vorteile des Umweltschutzes, die herkömmliche Viskosefasern nicht bieten. Viskosefasern setzen im Produktionsprozess schädliche Gase wie Schwefelkohlenstoff und Schwefelwasserstoff frei, die die Umwelt verschmutzen, und wurden in Industrieländern nach und nach eliminiert.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hanfgarn Compact Siro Spinning 16S für Freizeitkleidung
Direktverkauf ab Werk Lyocell Mixed Hanfkann angepasst werden, der aus reiner natürlicher Pflanzenfaserfusion besteht, eine starke Fähigkeit hat, Schweiß zu absorbieren, und der Stoff selbst ist weich und wird mit Hanf kombiniert, was perfekt ist.
Weiterlesen
Nylon Monofilament Yarn 50D
Nylon-Monofilamentgarn 50D 0.08mm zum Stricken von Socken
Nylon-Monofilament-Garn gute Qualität zum günstigsten Preis.
Weiterlesen
DTY 50D/36F composite microfiber yarn
Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Garn mit GRS-ZERTIFIZIERUNG VERFÜGBAR
Filamentserie (GRS-Zertifizierung verfügbar)1. Komposit-Mikrofasergarn DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,usw 2.Kern-Mantel-Verbundgarn FDY 70D/24F usw 3.Kern-Mantel-Verbundgarn Wir produzieren auch antimikrobielles NP-Mikrofasergarn, Garn mit kühlem Gefühl, PCM-Garn (Temperaturwechseltemperatur) usw
Weiterlesen
Polyester spun yarn
100 % recyceltes/reines Polyester-Spinngarn 20S,30S,60S,16S/2 Ring/Siro für Vorhang
100 % recyceltes/Virgin-Polyester-Spinngarn RING/MVS/SIRO/OE Mit guter Qualität und schneller Lieferzeit
Weiterlesen
CEY yarn
Hochelastisches Cey-Garn 180D/60F 1600 tpm, hergestellt in China
Anwendung Aufgrund seiner Eigenschaften eignet sich CeY für Damenmode sowie Frühlings- und Herbstbekleidung.
Weiterlesen
T400 compound elastic yarn
T400 Hochleistungs-Compound-Elastikgarn
T400 ist eine neue Art von elastischen Faserprodukten, einschließlich Viskosefasern und anderen Chemiefasern.
Weiterlesen
100% Modal Yarn
100% Modal Yarn 21S Compact Siro hauptsächlich für Unterwäsche
Modalstoffe zeichnen sich vor allem durch natürlichen Abbau Glanz und Griffigkeit aus Zähigkeit hohe Feuchtigkeitsaufnahmefähigkeit gute Knitter- und Bügeleigenschaften gute Farbe hell und nicht leicht zu verblassen und andere Eigenschaften.
Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Strong Lyocell Weft Yarn 21S 24S 30S VORTEX for sportswear

The weft yarn is white or plain. It can also print imitation warp yarn printing effect.


  • Brand:

    Runteks Group
  • Payment:

    T/T or LC at sight
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    RW.DDB,other customized colors
  • Shipping Port:

    Shanghai Port
  • Lead Time:

    about 20-25days after fix order
  • Order(MOQ):

    3 tons
  • Product Detail

Strong Lyocell Weft Yarn 21S 24S 30S VORTEX  for sportswear



Lyocell fiber is a third-generation regenerated cellulose fiber produced by a new solvent method. The yarn has a strength close to that of polyester, and the wet strength only loses about 15%. In the wet state, the wet strength is far better than cotton. No matter in the dry or wet state, it is extremely tough.


Lyocell fiber uses the pulp formed by crushing renewable bamboo, wood, etc. as raw materials. The advanced technology enables its solvent recovery to reach 99.7%, which is not only energy-saving, environmentally friendly, and sustainable development. The clothes made of this fiber not only have natural luster and smooth feel, but also have good moisture permeability and air permeability.




The lyocell weft yarn is the yarn perpendicular to the edge of the woven fabric. It is used as the transverse yarn of the fabric. The strength requirement is lower than that of the warp yarn. The twist is smaller, but it is soft, plump, evenly even, and has fewer appearance defects. The yarns of the two systems (or directions) are perpendicular to each other, and the fabric formed by interweaving according to a certain rule is a woven fabric.




Feature and uses:


It must be significantly different from traditional fabrics. It has the comfort of cotton, the "strength" of polyester, the "luxury beauty" of wool fabric, and the "unique touch" and "softness of drape" of silk. It is extremely tough regardless of whether it is wet or dry.

It feels soft and comfortable to wear.

It has good moisture permeability and air permeability, and it is not easy to pilling.

The fabric blended with wool works well.


Lyocell weft yarn blending can be used for sportswear, gloves, towels, clothing, mops



Runteks advantages:


The lyocell weaving process of runteks uses a fixed vortex spinning tube, which has better dyeing and wear resistance.



Product List


Product List
Series Specifications & Models Remarks
Lyocell Weft Yarn Lyocell 21S VORTEX
Lyocell 24S VORTEX
Lyocell 30S VORTEX



Contact us


If you have any other requests or idea, pls leave a message here, we will check for you, thank you.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Yarn 10S/30S/60S wholesale for high-grade home textiles
With natural luster and good drape, Lyocell is currently widely used in home textiles and clothing. Because of its excellent breathability and moisture absorption function, it is very skin-friendly and warm in winter and cool in summer. It is eco-friendly and safe.
Read More
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F manufactures Eco-friendly Cellulosic Fiber
Lyocell Filament Yarn high tenacity for weaving knitting carpet, high quality, pure natural and eco-friendly. Soft and smooth, skin-friendly, breathable, suitable for women's dresses and other fashions.
Read More
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mixed Polyester yarn VORTEX 32s 40s for women's shirts, windbreakers
We offer 30%lyocell 70%polyester yarn which is made on order and according to buyer specification.It is compact yarn or vortex used extensively.,stronger wideness and higher strength.
Read More
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% cotton 30% lyocell 8S for High Grade Home Textiles
Air Spun Lyocell Yarn is uniform strength, pollution-free, renewable,soft and absorbs excess liquid and releases it again into the atmosphere, for make high-end clothing and bedding.
Read More
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Yarn 70%/30% Combed siro spinning bright for embroidery
Rayon Lyocell Yarn widely used in embroidery and women's clothing, make shirts, dresses, pajamas, home wear, etc.Rayon fabric has the advantages of bright color, fastness, soft texture and elasticity, and Lyocell's advantages can be combined to produce better yarn quality.
Read More
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Sustainable Yarns for Bath Towel
Bamboo lyocell has natural antibacterial, anti-mite, and anti-odor properties; it also has natural, safe, and excellent UV absorption capabilities. Natural antibacterial, anti-mite, anti-deformation, suitable for clothing, towels.
Read More
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Cotton Yarn 60S baby soft for fabric Siro Compac
Lyocell Cotton Yarn is more hygroscopic than cotton fiber, has good dimensional stability, is not easy to deform, soft to the touch, and has a silky luster. It is a natural, environmentally friendly and healthy fabric for high-end fashion in the new era.
Read More
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hemp yarn Compact siro spinning 16S for casual clothes
Factory Direct Sale Lyocell Mixed Hempcan be customized, which is made of pure natural plant fiber fusion, has a strong ability to absorb sweat, and the fabric itself is soft and combined with hemp, which is perfect.
Read More
100% Gracell Yarn
High Quality 100% Gracell Yarn for Knitting and Weaving
Gracell is a new type of textile fiber raw material with 100% natural bio-based material, which is similar to Modal fiber in strength and elongation index and has good water absorption, air permeability and skin-friendly properties.
Read More
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp