30%/70% Lyocell Mischpolyestergarn VORTEX 32s 40s für Damenhemden, Windjacken

Wir bieten 30% Lyocell 70% Polyestergarn an, das auf Bestellung und nach Kundenspezifikation hergestellt wird. Es handelt sich um kompaktes Garn oder Wirbel, das häufig verwendet wird., stärkere Breite und höhere Festigkeit.

  • Marke:

    Runteks Group
  • Zahlung:

    T/T or LC at sight
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RW.DDB,other customized colors
  • Hafen:

    Shanghai Port
  • Vorlaufzeit:

    about 20-25days after fix order
  • Auftrag (MOQ):

    3 tons
  • Produktdetail

30%/70% Lyocell Mischpolyestergarn VORTEX 32s 40s für Damenhemden, Windjacken





Einführung:


1. Lyocell ist mit Polyesterfasergarn verwoben. Dieses Lyocell Mixed Polyester-Gewebe wird hauptsächlich dargestellt als: das Kettgarn ist Lyocell und das Schussgarn ist Polyestergarn. Die Kombination von Garnnummer und Dichte basiert meist auf dem Prinzip „Dichte Kette und Schuss, dünne Kette und Schuss dick oder gleichwertig“, daher ist der Gehalt an Lyocell oft hoch.

2. Lyocell ist mit Polyester-Stretchgarn verwoben. Diese Art von Design ist auch sehr verbreitet. Es nutzt die Elastizität zur Leistungssteigerung im Freizeitsport und hat einen Selbstkultivierungseffekt.

3. Die Eigenschaft von Lyocell Mixed Polyester ist offensichtlich, den Komfort, den ökologischen Wert und die Praktikabilität zu maximieren. Die Funktion von Lyocell muss voll ausgeschöpft werden. Polyester kann den Stil bereichern, die Festigkeit erhöhen und die Textur verbessern. Basierend auf diesem Prinzip gibt es viele Ideen für Design und Entwicklung, wie Lyocell-beschichtetes Polyestergarn, Lyocell- und Polyester-Interleaved-Weben usw., bequeme Entwicklung und stabile Produktion und kostengünstig.





Funktionen und Verwendungen:


Lyocell Mixed Polyester ist sehr hautfreundlich und seidig und hat eine leichte Elastizität, wodurch stilvollere Kleidungsstile entstehen können, und das Tragegefühl ist sehr angenehm, beliebtes Farbgarn, Textilgarn


Es hat eine hervorragende Feuchtigkeitsaufnahmeleistung und ist beim Tragen atmungsaktiver, was die Schweißbildung beschleunigt. Solche Kleidungsstücke haben ein gutes Tragegefühl, wenn sie am Oberkörper getragen werden, und haben eine gute Feuchtigkeitsaufnahme, was das Tragen im Sommer bequemer und kühler macht.


Lyocell Mixed Polyester hat eine hohe Festigkeit und gute Abriebfestigkeit. Es wird nach dem Waschen nicht leicht verformt. Es hat die Vorteile der Festigkeit, des einfachen Waschens und des schnellen Trocknens.


Als mittel- und hochwertiger Bekleidungsstoff wird Lyocell Mixed Polyester verwendet. Die Konfektionskleidung ist weich und steif, mit einer besonderen Glätte, kühl und atmungsaktiv.


Als Windbreaker-Gewebe ist es hautfreundlich und weich, glatt und knackig, ohne dünn zu verlieren. Das Kleidungsstück ist natürlich, feuchtigkeitsabsorbierend, atmungsaktiv und pflegeleicht. Es eignet sich für glatte und saubere Oberflächen wie Hosen, Windjacken, Jacken usw.


Das folgende ist das Färbeeffektbild nach dem Weben in Stoff:



20%Poly80%Lyocell 67 %poly33%lyocell 80 %poly20%lyocell


Ad Vorteile von Runteks:


Runteks Factory Direktverkauf Lyocell Mixed Polyester Garn, Garn in beliebten Farben, Textilgarn, Polyestergarn, kann durch Anpassen des Mischungsverhältnisses jeder Komponente ein ähnliches Aussehen wie Wolle erzielen. Das Optikdesign des Stoffes entspricht der Applikation typischer Anzugstoffe oder klassischer Jacken. Die Haptik des Stoffes hängt maßgeblich vom Rohstoff und der Garnstruktur ab. Die Polyester/Lyocell-Mischfaser von Runteks schafft ein einzigartiges Gefühl für neue Textilanwendungen.


Wenn Sie befürchten, dass Polyesterfilamente dominieren, der Chemiefasergriff zu stark ist, die Note sehr niedrig ist und das Tragegefühl unangenehm ist, können Sie Polyester-Monofilament verwenden, das für dünne Stoffe geeignet ist, was nicht nur erheblich Kosten spart, und der Lyocell-Gehalt beträgt bis zu 80%, und der Komfort ist immer noch Es ist garantiert, aber die Kosten können kontrolliert werden.


Produktliste



Produktliste
Serie Spezifikationen & Modelle Bemerkungen
Lyocell gemischt
Polyester
Lyocell/Poly 30/70 -32S WIRBEL
Lyocell/Poly 30/70 -40S WIRBEL
Lyocell gemischt
Polyester
Lyocell/Poly 30/70 -32S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell/Poly 30/70 -40S Kompaktes Siro-Spinnen


Kontaktiere uns


Wenn Sie andere Wünsche oder Ideen haben, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden es für Sie prüfen, danke.



Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Garn 10S/30S/60S Großhandel für hochwertige Heimtextilien
Mit natürlichem Glanz und gutem Fall wird Lyocell derzeit häufig in Heimtextilien und Bekleidung eingesetzt. Aufgrund seiner hervorragenden Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahmefunktion ist es sehr hautfreundlich und im Winter warm und im Sommer kühl. Es ist umweltfreundlich und sicher.
Weiterlesen
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F stellt umweltfreundliche Zellulosefasern her
Lyocell Filament Garn hohe Zähigkeit zum Weben von Strickteppichen, hochwertig, naturrein und umweltfreundlich. Weich und glatt, hautfreundlich, atmungsaktiv, geeignet für Damenkleider und andere Moden.
Weiterlesen
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% Baumwolle 30% Lyocell 8S für hochwertige Heimtextilien
Air Spun Lyocell Yarn ist gleichmäßig stark, schadstofffrei, erneuerbar, weich und nimmt überschüssige Flüssigkeit auf und gibt sie wieder an die Atmosphäre ab, um hochwertige Kleidung und Bettwäsche herzustellen.
Weiterlesen
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Garn 70%/30% Gekämmtes Siro Spinnen hell zum Sticken
Rayon Lyocell Yarn wird häufig in Stickereien und Damenbekleidung verwendet, stellt Hemden, Kleider, Pyjamas, Homewear usw. her. Rayon-Stoff hat die Vorteile von leuchtender Farbe, Echtheit, weicher Textur und Elastizität. Die Vorteile von Lyocell können kombiniert werden, um eine bessere Garnqualität zu erzielen .
Weiterlesen
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Nachhaltige Garne für Badetücher
Bambus-Lyocell hat natürliche antibakterielle, milben- und geruchshemmende Eigenschaften; es hat auch natürliche, sichere und ausgezeichnete UV-Absorptionsfähigkeiten. Natürlich antibakteriell, Anti-Milben, Anti-Deformation, geeignet für Kleidung, Handtücher.
Weiterlesen
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Baumwollgarn 60S babyweich für Stoff Siro Compac
Lyocell Baumwollgarn ist hygroskopischer als Baumwollfasern, hat eine gute Dimensionsstabilität, ist nicht leicht zu verformen, fühlt sich weich an und hat einen seidigen Glanz. Es ist ein natürlicher, umweltfreundlicher und gesunder Stoff für die High-End-Mode der neuen Ära.
Weiterlesen
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Starkes Lyocell Schussgarn 21S 24S 30S VORTEX für Sportbekleidung
Das Schussgarn ist weiß oder glatt. Es kann auch den Druckeffekt des nachgemachten Kettgarns drucken.
Weiterlesen
Lyocell
Lyocell 30S
"Lyocell" fiber is a brand-new textile and garment fabric, which rose in Europe and America in the middle and late 1990s. It not only has the characteristics of comfort, good hand feeling and easy dyeing of natural fiber cotton, but also has the advantages of environmental protection that traditional viscose fiber does not have. Viscose fiber will release harmful gases such as carbon disulfide and hydrogen sulfide in the production process, polluting the environment, and has been gradually eliminated in developed countries.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hanfgarn Compact Siro Spinning 16S für Freizeitkleidung
Direktverkauf ab Werk Lyocell Mixed Hanfkann angepasst werden, der aus reiner natürlicher Pflanzenfaserfusion besteht, eine starke Fähigkeit hat, Schweiß zu absorbieren, und der Stoff selbst ist weich und wird mit Hanf kombiniert, was perfekt ist.
Weiterlesen
Recycled polyester DISCAT
100% Virgin&Recycling Polyester DISCAT mit GRS DTY 100D/144F SIM für Polarfleece
Mittellange Streifen aus Polyester und Kationen Weich durch hohe Filamentanzahl
Weiterlesen
PA66 regular high-intermingled industrial yarn
PA66 regelmäßiges hochverwirbeltes Industriegarn,Hauptspezifikationen: 100D, 150D, 210D, 250D, 280D, 420D, 630D, 840D, 1050D, 1260D .
Hauptspezifikationen: 100D, 150D, 210D, 250D, 280D, 420D, 630D, 840D, 1050D, 1260D. gleichzeitig, Unser Unternehmen verlässt sich auf fortschrittliche modulare Produktionsanlagen, um spezielle PA66-Industrieprodukte herzustellen Garn Produkte nach Kundenwunsch.
Weiterlesen
composite yarn 50D
nylon polyester composite yarn 50D for weaving knitting
As an extension product of nylon / polyester composite fiber, microfiber monofilament is 1 / 20 of ordinary fiber. After special processing and finishing, the fabric is fluffy and soft, with large specific surface area and rich capillary effect. The product has the characteristics of water absorption, air permeability, dryness and comfort, strong decontamination ability and antibacterial hygiene. Its water absorption capacity is 20 times that of ordinary cotton fabrics, and its service life is 20 times that of ordinary cotton fabrics. Suitable for household cleaning cloth, wiping cloth, bathrobe cap, clothing cloth art and other fabrics. It has strong water absorption and no fiber residue of cotton fabrics. It is also very suitable for wiping the surface of optical glass, glass products and high-end goods.
Weiterlesen
waterproof yarn
waterproof shoes upper knitting polyester yarn
Feature: Anti-Bacteria, Sustainable, Recycled, High Tenacity, Anti-pilling,Moisture Absorbent,Waterproof
Weiterlesen
PA66 optical white, low shrinkage, high-strength industrial yarn
PA66 optisch weiß, geringer Schrumpf, hochfestes Industriegarn Hauptspezifikationen: 100D, 150D, 210D, 250D, 280D, 420D, 630D, 840D, 1050D, 1260D, 1680D,1890D
PA66 optisch weiß, geringer Schrumpf, hochfestes Industriegarn Hauptspezifikationen: 100D, 150D, 210D, 250D, 280D, 420D, 630D, 840D, 1050D, 1260D, 1680D,1890D
Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

30%/70% Lyocell Mixed Polyester yarn VORTEX 32s 40s for women's shirts, windbreakers

We offer 30%lyocell 70%polyester yarn which is made on order and according to buyer specification.It is compact yarn or vortex used extensively.,stronger wideness and higher strength.

  • Brand:

    Runteks Group
  • Payment:

    T/T or LC at sight
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    RW.DDB,other customized colors
  • Shipping Port:

    Shanghai Port
  • Lead Time:

    about 20-25days after fix order
  • Order(MOQ):

    3 tons
  • Product Detail

30%/70% Lyocell Mixed Polyester yarn VORTEX 32s 40s for women's shirts, windbreakers





Introduction: 


1. Lyocell is interwoven with polyester fiber yarn. This Lyocell Mixed Polyester fabric is mainly represented as: the warp yarn is Lyocell, and the weft yarn is polyester yarn. The combination of yarn count and density is mostly based on the principle of "dense warp and weft, thin warp and weft thick or equivalent", so the content of lyocell is often  high.

 

2. Lyocell is interwoven with polyester stretch yarn. This kind of design is also very common. It uses elasticity to enhance leisure sports performance and has a self-cultivation effect.

 

3. The characteristic of Lyocell Mixed Polyester is obviously to maximize comfort, ecological value and practicality. The function of Lyocell must be fully utilized. Polyester can enrich the style, increase the strength and improve the texture. Based on this principle, there are many ideas for design and development, such as lyocell-covered polyester yarn, lyocell and polyester interleaved weaving, etc., convenient development and stable production, and cost-effective.





Features and uses:


Lyocell Mixed Polyester is very skin-friendly and silky, and has a slight elasticity, which can create more stylish styles of clothing, and the wearing experience is very comfortable,popular color yarn, textile yarn


It has excellent moisture absorption performance, and is more breathable when wearing, which accelerates perspiration. Such clothes have a good wearing experience when worn on the upper body, and have good moisture absorption, making it more convenient and cool to wear in summer.


Lyocell Mixed Polyester has high strength and good abrasion resistance. It will not be easily deformed after washing. It has the advantages of firmness, easy washing and quick drying.


Lyocell Mixed Polyester is used as a medium and high-grade clothing fabric. The ready-made garments are soft and rigid, with a special smoothness, cool and breathable.


As a windbreaker fabric, it is skin-friendly and soft, smooth and crisp, without losing skinny. The garment is natural, moisture-absorbing and breathable, and easy to take care of. It is suitable for smooth and clean surfaces such as pants, windbreakers, jackets, etc.


The following is the dyeing effect picture after weaving into fabric:



20%poly80%lyocell             67%poly33%lyocell               80%poly20%lyocell


Advantages of runteks :


Runteks Factory direct sale Lyocell Mixed Polyester yarn,popular color yarn,textile yarn, polyester yarn,can achieve an appearance similar to wool by adjusting the blending ratio of each component. The appearance design of the fabric matches the application of typical suit fabrics or classic jackets. The feel of the fabric depends largely on the raw material and yarn structure. Runteks' polyester/lyocell blended fiber creates a unique feel for new textile applications.


If you are worried that polyester filaments dominate, the chemical fiber feel is too strong, the grade is very low, and the wearing experience is uncomfortable, you can use polyester monofilament, which is suitable for thin fabrics, which not only greatly saves costs, and the lyocell content is as high as 80%, and the comfort is still It is guaranteed but the cost can be controlled.


Product List



Product List
 Series  Specifications & Models  Remarks
 Lyocell Mixed
Polyester
 Lyocell/Poly  30/70 -32S  VORTEX
 Lyocell/Poly  30/70 -40S  VORTEX
 Lyocell Mixed
 Polyester
 Lyocell/Poly  30/70 -32S  Compact siro spinning
 Lyocell/Poly  30/70 -40S  Compact siro spinning


Contact us


If you have any other requests or idea, pls leave a message here, we will check for you, thank you.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Yarn 10S/30S/60S wholesale for high-grade home textiles
With natural luster and good drape, Lyocell is currently widely used in home textiles and clothing. Because of its excellent breathability and moisture absorption function, it is very skin-friendly and warm in winter and cool in summer. It is eco-friendly and safe.
Read More
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F manufactures Eco-friendly Cellulosic Fiber
Lyocell Filament Yarn high tenacity for weaving knitting carpet, high quality, pure natural and eco-friendly. Soft and smooth, skin-friendly, breathable, suitable for women's dresses and other fashions.
Read More
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% cotton 30% lyocell 8S for High Grade Home Textiles
Air Spun Lyocell Yarn is uniform strength, pollution-free, renewable,soft and absorbs excess liquid and releases it again into the atmosphere, for make high-end clothing and bedding.
Read More
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Yarn 70%/30% Combed siro spinning bright for embroidery
Rayon Lyocell Yarn widely used in embroidery and women's clothing, make shirts, dresses, pajamas, home wear, etc.Rayon fabric has the advantages of bright color, fastness, soft texture and elasticity, and Lyocell's advantages can be combined to produce better yarn quality.
Read More
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Sustainable Yarns for Bath Towel
Bamboo lyocell has natural antibacterial, anti-mite, and anti-odor properties; it also has natural, safe, and excellent UV absorption capabilities. Natural antibacterial, anti-mite, anti-deformation, suitable for clothing, towels.
Read More
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Cotton Yarn 60S baby soft for fabric Siro Compac
Lyocell Cotton Yarn is more hygroscopic than cotton fiber, has good dimensional stability, is not easy to deform, soft to the touch, and has a silky luster. It is a natural, environmentally friendly and healthy fabric for high-end fashion in the new era.
Read More
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Strong Lyocell Weft Yarn 21S 24S 30S VORTEX for sportswear
The weft yarn is white or plain. It can also print imitation warp yarn printing effect.
Read More
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hemp yarn Compact siro spinning 16S for casual clothes
Factory Direct Sale Lyocell Mixed Hempcan be customized, which is made of pure natural plant fiber fusion, has a strong ability to absorb sweat, and the fabric itself is soft and combined with hemp, which is perfect.
Read More
100% Pre-consumer Recycle Nylon yarn
100% GRS Pre-consumer Textured Recycle Nylon 6 Yarn/Regeneration Polyamide 6 for Knitting
Reclycled nylon 6 yarn 100% made of pre-consumer waste. Reco Nylon reduces dependence on non-renewable resources It maintains a clean land field It decreases environmental impact
Read More
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp