Good China Bamboo Lyocell 21s Nachhaltige Garne für Badetücher

Bambus-Lyocell hat natürliche antibakterielle, milben- und geruchshemmende Eigenschaften; es hat auch natürliche, sichere und ausgezeichnete UV-Absorptionsfähigkeiten. Natürlich antibakteriell, Anti-Milben, Anti-Deformation, geeignet für Kleidung, Handtücher.
  • Marke:

    Runteks Group
  • Zahlung:

    T/T or LC at sight
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RW.DDB,other customized colors
  • Hafen:

    Shanghai Port
  • Vorlaufzeit:

    about 20-25days after fix order
  • Auftrag (MOQ):

    3 tons
  • Produktdetail

Good China Bamboo Lyocell 21s Nachhaltige Garne für Badetücher


Einführung:


Bamboo Lyocell wird durch Glycosa Lyocell repräsentiert, das sich durch hohe Festigkeit, hohen Modul, geringe Wasseraufnahme und geringe Dehnung auszeichnet.


Bei Verwendung des Nassspinnens und des vollständig geschlossenen Produktionsprozesses von Lyocellfasern erreicht die Lösungsmittelrückgewinnungsrate mehr als 99,7 %. Der Produktionsprozess erzeugt weder Abwasser noch Abgase, ist sauber und schadstofffrei und kann unter natürlichen Bedingungen vollständig biologisch abbaubar sein und der Natur wieder zugeführt werden. Internationale Anforderungen an eine kohlenstoffarme nachhaltige Modeentwicklung. Bambus ist eine dominierende natürliche Pflanzenart in China. Es verfügt über reichlich Ressourcen, eine starke Anpassungsfähigkeit und eine starke Selbstreparaturfähigkeit. Nach dem Schneiden kann es ohne besondere Sorgfalt das Wachstum von neuem Bambus fördern.


Funktionen und Verwendungen:


Bambus Lyocell enthält eine Art antibakterielle "Bamboochinon"-Substanz, die ihm natürliche antibakterielle, milbenhemmende und desodorierende Eigenschaften verleiht. Es enthält auch Spuren von Natrium-Kupfer-Chlorophyll, wodurch es eine natürliche, sichere und ausgezeichnete UV-Absorptionskapazität aufweist.


Bambus Lyocell wird verwendet, um Kleidung herzustellen, die weich, glatt, natürlich und hautfreundlich ist. Es verformt sich nicht nach mehrmaligem Waschen und ist antibakteriell und anti-ultraviolett.


Bambus Lyocell zu hochwertiger Bettwäsche mit natürlichem Glanzeffekt verarbeitet und trägt zur Verbesserung der Schlafqualität bei; Das Handtuch Badetuch ist besonders hautfreundlich und hat eine hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen ist es noch langlebig und weich.


Bambus Lyocell zu einem Vliesprodukt, das von Natur aus antibakteriell, leicht und transparent, super saugfähig und nicht leicht zu brechen ist. Im Vergleich zum Produkt hat es keinen eigenartigen Geruch und ist abbaubar.




Runteks-Vorteil:


Bamboo Lyocell ist ein modisches und innovatives Produkt, das dem internationalen Trend entspricht und im In- und Ausland große Aufmerksamkeit und starke Nachfrage gefunden hat. Aber derzeit beträgt seine jährliche Produktionskapazität nur 2.000 Tonnen, und es ist normal, wenn Sie es nicht auf dem Markt finden. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an Runteks.


Produktliste


Produktliste
Bambus Lyocell
Lyocell/Bambus 21S kompakte Siro-Spinnen
Lyocell/Bambus 27,6S kompakte Siro-Spinnen


Kontaktiere uns


Wenn Sie andere Wünsche oder Ideen haben, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden es für Sie prüfen, danke.



Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Garn 10S/30S/60S Großhandel für hochwertige Heimtextilien
Mit natürlichem Glanz und gutem Fall wird Lyocell derzeit häufig in Heimtextilien und Bekleidung eingesetzt. Aufgrund seiner hervorragenden Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahmefunktion ist es sehr hautfreundlich und im Winter warm und im Sommer kühl. Es ist umweltfreundlich und sicher.
Weiterlesen
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F stellt umweltfreundliche Zellulosefasern her
Lyocell Filament Garn hohe Zähigkeit zum Weben von Strickteppichen, hochwertig, naturrein und umweltfreundlich. Weich und glatt, hautfreundlich, atmungsaktiv, geeignet für Damenkleider und andere Moden.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mischpolyestergarn VORTEX 32s 40s für Damenhemden, Windjacken
Wir bieten 30% Lyocell 70% Polyestergarn an, das auf Bestellung und nach Kundenspezifikation hergestellt wird. Es handelt sich um kompaktes Garn oder Wirbel, das häufig verwendet wird., stärkere Breite und höhere Festigkeit.
Weiterlesen
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% Baumwolle 30% Lyocell 8S für hochwertige Heimtextilien
Air Spun Lyocell Yarn ist gleichmäßig stark, schadstofffrei, erneuerbar, weich und nimmt überschüssige Flüssigkeit auf und gibt sie wieder an die Atmosphäre ab, um hochwertige Kleidung und Bettwäsche herzustellen.
Weiterlesen
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Garn 70%/30% Gekämmtes Siro Spinnen hell zum Sticken
Rayon Lyocell Yarn wird häufig in Stickereien und Damenbekleidung verwendet, stellt Hemden, Kleider, Pyjamas, Homewear usw. her. Rayon-Stoff hat die Vorteile von leuchtender Farbe, Echtheit, weicher Textur und Elastizität. Die Vorteile von Lyocell können kombiniert werden, um eine bessere Garnqualität zu erzielen .
Weiterlesen
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Baumwollgarn 60S babyweich für Stoff Siro Compac
Lyocell Baumwollgarn ist hygroskopischer als Baumwollfasern, hat eine gute Dimensionsstabilität, ist nicht leicht zu verformen, fühlt sich weich an und hat einen seidigen Glanz. Es ist ein natürlicher, umweltfreundlicher und gesunder Stoff für die High-End-Mode der neuen Ära.
Weiterlesen
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Starkes Lyocell Schussgarn 21S 24S 30S VORTEX für Sportbekleidung
Das Schussgarn ist weiß oder glatt. Es kann auch den Druckeffekt des nachgemachten Kettgarns drucken.
Weiterlesen
Lyocell
Lyocell 30S
"Lyocell" fiber is a brand-new textile and garment fabric, which rose in Europe and America in the middle and late 1990s. It not only has the characteristics of comfort, good hand feeling and easy dyeing of natural fiber cotton, but also has the advantages of environmental protection that traditional viscose fiber does not have. Viscose fiber will release harmful gases such as carbon disulfide and hydrogen sulfide in the production process, polluting the environment, and has been gradually eliminated in developed countries.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hanfgarn Compact Siro Spinning 16S für Freizeitkleidung
Direktverkauf ab Werk Lyocell Mixed Hanfkann angepasst werden, der aus reiner natürlicher Pflanzenfaserfusion besteht, eine starke Fähigkeit hat, Schweiß zu absorbieren, und der Stoff selbst ist weich und wird mit Hanf kombiniert, was perfekt ist.
Weiterlesen
100% Sea Island yarn
100% recyceltes Sea Island Yarn FDY 75D/24F (36 Splits) Supermikrofaser-Wildledergewebe imitierte Kaschmirverwendung
Seeinselseide ist eine Art Chemiefaser. Seine Faser wird zu Polyester. Der am häufigsten verwendete Chemiefaserrohstoff ist Polyester PDY. Seeinselseide gehört zu den Filamenten und kann eine Länge von mehr als 10.000 Metern erreichen.
Weiterlesen
recycle ocean yarn
100% recycle Nylon ocean yarn FDY 50D/48F with GRS SD RW
Ocean yarn has the function of oil resistance and decontamination Ocean yarn is a kind of fiber suitable for making yarn, which is sent to the machine together with plastic bottles to grind into pieces. After being melted at high temperature, it is cooled, stretched and shaped, and then made into ocean yarn.
Weiterlesen
recycle chips
Recycle polyester chips
It is used to manufacture polyester staple fiber and polyester filament. It is the raw material for polyester fiber enterprises to process fibers and related products.
Weiterlesen
PA66 dope dyed
PA66 dope dyed Hauptspezifikationen: 210d/36f B1, 210d/36f B2, 210d/36f B3, 420d/72f B1, 420d/72f B2, 420d/72f B3
PA66 dope dyed Hauptspezifikationen: 210d/36f B1, 210d/36f B2, 210d/36f B3, 420d/72f B1, 420d/72f B2, 420d/72f B3
Weiterlesen
PBT DTY
PBT DTY 150D/48F SIM
Item: PBT DTY 150D/48F SIM Material: 100% Polyester  Yarn Type: PBT DTY 150D/48F SIM Yarn Feature: Eco-Friendly,High Tenacity Yarn Use: EmbroiderySewing And so on 
Weiterlesen
Gracell Cotton Yarn
Gracell Baumwollgarn-Hersteller in China
Gracell ist ein neuartiger Textilfaserrohstoff mit 100 % natürlichem biobasiertem Material, das in Festigkeit und Dehnungsindex der Modalfaser ähnelt und eine gute Wasseraufnahme, Luftdurchlässigkeit und hautfreundliche Eigenschaften aufweist.
Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Good China Bamboo Lyocell 21s Sustainable Yarns for Bath Towel

Bamboo lyocell has natural antibacterial, anti-mite, and anti-odor properties; it also has natural, safe, and excellent UV absorption capabilities. Natural antibacterial, anti-mite, anti-deformation, suitable for clothing, towels.
  • Brand:

    Runteks Group
  • Payment:

    T/T or LC at sight
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    RW.DDB,other customized colors
  • Shipping Port:

    Shanghai Port
  • Lead Time:

    about 20-25days after fix order
  • Order(MOQ):

    3 tons
  • Product Detail

Good China Bamboo Lyocell 21s Sustainable Yarns for Bath Towel


Introduction:


Bamboo Lyocell is represented by Glycosa Lyocell, which has the characteristics of high strength, high modulus, low water absorption, and low elongation.


Using the wet spinning and fully closed production process of lyocell fiber, the solvent recovery rate reaches more than 99.7%. The production process does not produce waste water or exhaust gas, is clean and pollution-free, and can be completely biodegradable under natural conditions, returning to nature again. International low-carbon sustainable fashion development requirements. Bamboo is a dominant natural plant species in China. It has abundant resources, strong adaptability, and strong self-repair ability. After being cut, it can promote the growth of new bamboo without special care.


Features and uses:


Bamboo Lyocell contains a kind of "bambooquinone" antibacterial substance, which makes it have natural antibacterial, anti-mite, and deodorant drug properties; it also contains trace amounts of sodium copper chlorophyll, which makes it have natural, safe and excellent UV absorption capacity.


Bamboo Lyocell is used to make clothing, which is soft, smooth, natural and skin-friendly. It does not deform after multiple washings, and is antibacterial and anti-ultraviolet. 


Bamboo Lyocell made into high-end bedding with a natural gloss effect and helps to improve the quality of sleep; The towel bath towel is particularly skin-friendly and has excellent moisture absorption. Even after repeated washing and drying, it is still long-lasting and soft.


Bamboo Lyocell  into a non-woven product, which is naturally antibacterial, light and transparent, super absorbent and not easy to break. Compared with the product, it has no peculiar smell and is degradable.




Runteks Advantage:


Bamboo Lyocell is a fashionable and innovative product that conforms to the international trend, and has received widespread attention and strong demand at home and abroad. But currently its annual production capacity is only 2,000 tons, and it is normal if you can't find it in the market. If there is any demand, please contact Runteks.


Product List


product list
Bamboo Lyocell
Lyocell/bamboo 21S compct siro spinning
Lyocell/bamboo 27.6S compact siro spinning


Contact us


If you have any other requests or idea, pls leave a message here, we will check for you, thank you.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Yarn 10S/30S/60S wholesale for high-grade home textiles
With natural luster and good drape, Lyocell is currently widely used in home textiles and clothing. Because of its excellent breathability and moisture absorption function, it is very skin-friendly and warm in winter and cool in summer. It is eco-friendly and safe.
Read More
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F manufactures Eco-friendly Cellulosic Fiber
Lyocell Filament Yarn high tenacity for weaving knitting carpet, high quality, pure natural and eco-friendly. Soft and smooth, skin-friendly, breathable, suitable for women's dresses and other fashions.
Read More
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mixed Polyester yarn VORTEX 32s 40s for women's shirts, windbreakers
We offer 30%lyocell 70%polyester yarn which is made on order and according to buyer specification.It is compact yarn or vortex used extensively.,stronger wideness and higher strength.
Read More
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% cotton 30% lyocell 8S for High Grade Home Textiles
Air Spun Lyocell Yarn is uniform strength, pollution-free, renewable,soft and absorbs excess liquid and releases it again into the atmosphere, for make high-end clothing and bedding.
Read More
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Yarn 70%/30% Combed siro spinning bright for embroidery
Rayon Lyocell Yarn widely used in embroidery and women's clothing, make shirts, dresses, pajamas, home wear, etc.Rayon fabric has the advantages of bright color, fastness, soft texture and elasticity, and Lyocell's advantages can be combined to produce better yarn quality.
Read More
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Cotton Yarn 60S baby soft for fabric Siro Compac
Lyocell Cotton Yarn is more hygroscopic than cotton fiber, has good dimensional stability, is not easy to deform, soft to the touch, and has a silky luster. It is a natural, environmentally friendly and healthy fabric for high-end fashion in the new era.
Read More
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Strong Lyocell Weft Yarn 21S 24S 30S VORTEX for sportswear
The weft yarn is white or plain. It can also print imitation warp yarn printing effect.
Read More
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hemp yarn Compact siro spinning 16S for casual clothes
Factory Direct Sale Lyocell Mixed Hempcan be customized, which is made of pure natural plant fiber fusion, has a strong ability to absorb sweat, and the fabric itself is soft and combined with hemp, which is perfect.
Read More
DTY 50D/36F composite microfiber yarn
Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Yarn with GRS CERTIFICATION AVAILABLE
Filament series (GRS Certification Available) 1.Composite microfiber yarn DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,etc 2.Core-sheath composite yarn FDY 70D/24F,etc 3.Core-sheath composite yarn We are also produce anti-microbial NP microfiber yarn,cool-feeling yarn,PCM yarn(changing temperature accoding temperature),etc
Read More
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp