Lyocell Filament Yarn 50D/40F stellt umweltfreundliche Zellulosefasern her

Lyocell Filament Garn hohe Zähigkeit zum Weben von Strickteppichen, hochwertig, naturrein und umweltfreundlich. Weich und glatt, hautfreundlich, atmungsaktiv, geeignet für Damenkleider und andere Moden.
  • Marke:

    Runteks Group
  • Zahlung:

    T/T or LC at sight
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RW.DDB,other customized colors
  • Hafen:

    Shanghai Port
  • Vorlaufzeit:

    about 20-25days after fix order
  • Auftrag (MOQ):

    3 tons
  • Produktdetail

Lyocell Filament Yarn 50D/40F stellt umweltfreundliche Zellulosefasern her

Einführung:


Das Filament Lyocell erbt die "grünen" Eigenschaften der Lyocell-Stapelfaser. , Als Rohstoff wird natürlich löslicher Holzzellstoff verwendet, im Produktionsprozess wird keine Säure-Base-Lösung verwendet und es findet keine chemische Reaktion statt. Es werden nur recycelbare, ungiftige, hautfreundliche Lösungsmittel verwendet, die keine Umweltbelastung verursachen. Das fertige Produkt Es kann in der natürlichen Umgebung zu 100% abgebaut werden, was viel umweltfreundlicher ist als Viskosefilament.
Lyocell-Filament kann geöffnet werden, um einen samtigen Griff zu zeigen, was ein Ersatz für Cupra-Stoffe ist, da der Preis viel günstiger ist, die Leistung groß ist und die Konkurrenz ausreichend ist; es kann auch nicht geöffnet werden, was den Effekt der Verbesserung gewöhnlicher Viskosefilamente zeigt, und die Schrumpfrate, Festigkeit usw. sind viel besser. Lyocell-Filament hat eine neue Kategorie von Zellulosegeweben geschaffen und bietet Designern und Verbrauchern mehr Auswahlmöglichkeiten.


Funktionen und Verwendungen:


1. Ohne s spaltenp roces ist glatt und seidenartiger Luxus, der mit Cupro-Filament unvergleichbar ist, und der Lyocell-Stapelfaser auch in einer Konkurrenzsituation weit dahinter zurückfallen ; es kann auch im verwendet werdens spaltenp roces. ,weich und hautfreundlich,v bewegliche visuelle Effekte, aber Viskosefilamente sind nicht verfügbar


2. Das Filament Lyocell hat eine super Dimensionsstabilität.


3. Filament Lyocell kombiniert die hervorragende Qualität von Naturfasern und die hochfeste Leistung von Chemiefasern. Seine Trocken- und Nassfestigkeit ist 1,5 bis 4 Mal höher als die von Cupro-Filament und Viskose-Filament, das stark und langlebig ist, ohne empfindlich zu sein.


120D*120D

52%FILAMENT LYOCELL 48%LYOCELL

Runteks-Vorteile:


Die herausragende Leistungsfähigkeit von Filament-Lyocell in der Praxis wurde von vielen namhaften Bekleidungsherstellern und international renommierten Designern hoch geschätzt und findet breite Anwendung in High-End-Bekleidung und High-End-Heimtextilien. Runteks beteiligt sich aktiv an Filament Lyocell, einem neuen Lichtblick und Wachstumspunkt in der Textil- und Chemiefaserindustrie.


Produktliste


Produktliste
Serie Spezifikationen & Modelle Bemerkungen
Lyocell
Filamentgarn
50D-40F
80D-40F
120D-60F


Kontaktiere uns


Wenn Sie andere Wünsche oder Ideen haben, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden es für Sie prüfen, danke.



Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Garn 10S/30S/60S Großhandel für hochwertige Heimtextilien
Mit natürlichem Glanz und gutem Fall wird Lyocell derzeit häufig in Heimtextilien und Bekleidung eingesetzt. Aufgrund seiner hervorragenden Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahmefunktion ist es sehr hautfreundlich und im Winter warm und im Sommer kühl. Es ist umweltfreundlich und sicher.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mischpolyestergarn VORTEX 32s 40s für Damenhemden, Windjacken
Wir bieten 30% Lyocell 70% Polyestergarn an, das auf Bestellung und nach Kundenspezifikation hergestellt wird. Es handelt sich um kompaktes Garn oder Wirbel, das häufig verwendet wird., stärkere Breite und höhere Festigkeit.
Weiterlesen
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% Baumwolle 30% Lyocell 8S für hochwertige Heimtextilien
Air Spun Lyocell Yarn ist gleichmäßig stark, schadstofffrei, erneuerbar, weich und nimmt überschüssige Flüssigkeit auf und gibt sie wieder an die Atmosphäre ab, um hochwertige Kleidung und Bettwäsche herzustellen.
Weiterlesen
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Garn 70%/30% Gekämmtes Siro Spinnen hell zum Sticken
Rayon Lyocell Yarn wird häufig in Stickereien und Damenbekleidung verwendet, stellt Hemden, Kleider, Pyjamas, Homewear usw. her. Rayon-Stoff hat die Vorteile von leuchtender Farbe, Echtheit, weicher Textur und Elastizität. Die Vorteile von Lyocell können kombiniert werden, um eine bessere Garnqualität zu erzielen .
Weiterlesen
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Nachhaltige Garne für Badetücher
Bambus-Lyocell hat natürliche antibakterielle, milben- und geruchshemmende Eigenschaften; es hat auch natürliche, sichere und ausgezeichnete UV-Absorptionsfähigkeiten. Natürlich antibakteriell, Anti-Milben, Anti-Deformation, geeignet für Kleidung, Handtücher.
Weiterlesen
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Baumwollgarn 60S babyweich für Stoff Siro Compac
Lyocell Baumwollgarn ist hygroskopischer als Baumwollfasern, hat eine gute Dimensionsstabilität, ist nicht leicht zu verformen, fühlt sich weich an und hat einen seidigen Glanz. Es ist ein natürlicher, umweltfreundlicher und gesunder Stoff für die High-End-Mode der neuen Ära.
Weiterlesen
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Starkes Lyocell Schussgarn 21S 24S 30S VORTEX für Sportbekleidung
Das Schussgarn ist weiß oder glatt. Es kann auch den Druckeffekt des nachgemachten Kettgarns drucken.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hanfgarn Compact Siro Spinning 16S für Freizeitkleidung
Direktverkauf ab Werk Lyocell Mixed Hanfkann angepasst werden, der aus reiner natürlicher Pflanzenfaserfusion besteht, eine starke Fähigkeit hat, Schweiß zu absorbieren, und der Stoff selbst ist weich und wird mit Hanf kombiniert, was perfekt ist.
Weiterlesen
Plush raccoon velvet yarn
Plüsch Waschbär Samtgarn Anti-Fuzzing hochwertiger handgestrickter Wollpullover
Waschbärhaare werden hauptsächlich zur Herstellung von Pullovern, Mänteln und anderen warmen Kleidungsstücken verwendet. Es hat die Eigenschaft, warm zu bleiben. Waschbärpelz ist dick und flauschig, und das Gesamthaar ist relativ ordentlich, so dass die Wärmespeicherung von Waschbärhaar sehr gut ist.
Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Lyocell Filament Yarn 50D/40F manufactures Eco-friendly Cellulosic Fiber

Lyocell Filament Yarn high tenacity for weaving knitting carpet, high quality, pure natural and eco-friendly. Soft and smooth, skin-friendly, breathable, suitable for women's dresses and other fashions.
  • Brand:

    Runteks Group
  • Payment:

    T/T or LC at sight
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    RW.DDB,other customized colors
  • Shipping Port:

    Shanghai Port
  • Lead Time:

    about 20-25days after fix order
  • Order(MOQ):

    3 tons
  • Product Detail

Lyocell Filament Yarn 50D/40F manufactures Eco-friendly Cellulosic Fiber

Introduction:


The filament lyocell inherits the "green" characteristics of the lyocell staple fiber. , Naturally soluble wood pulp is used as raw material, no acid-base solution is used in the production process, and no chemical reaction occurs. Only recyclable non-toxic skin-friendly solvents are used, which will not cause any pollution to the environment. The finished product It can be 100% degraded in the natural environment, which is much more environmentally friendly than viscose filament.
Lyocell filament can be opened to show a velvet feel, which is a substitute for cupra fabrics, because the price is much more affordable, the output is large and the competition is sufficient; it can also not be opened, showing the effect of upgrading ordinary viscose filaments, and the shrinkage rate , Strength, etc. are much superior. Lyocell filament has created a new category of cellulose fabrics, and it also provides more possibilities for designers and consumers to choose.


Features and uses: 


1.WIthount splitting proces is smooth and silk-like luxury , which is incomparable to cupro filament, and the lyocell staple fiber also fall far behind it in a competitive situation ; it can also be used in the splitting proces.,soft and skin-friebdly,variable visual effects, but viscose filaments are not available


2. The filament lyocell has super dimensional stability.


3. Filament lyocell combines the excellent quality of natural fiber and the high-strength performance of chemical fiber. Its dry and wet strength is 1.5 to 4 times that of cupro filament and viscose filament, which is strong and durable without being delicate.


120D*120D

52%FILAMENT LYOCELL 48%LYOCELL

Runteks Advantages:


The outstanding performance of filament lyocell in practical applications has been highly recognized by many well-known clothing manufacturers and internationally renowned designers, and has been widely used in high-end clothing and high-end home textiles. Runteks is actively participating in filament lyocell, a new bright spot and growth point in the textile and chemical fiber industry.


Product List


Product List
Series Specifications & Models Remarks
Lyocell
Filament Yarn
50D-40F
80D-40F
120D-60F


Contact us


If you have any other requests or idea, pls leave a message here, we will check for you, thank you.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Yarn 10S/30S/60S wholesale for high-grade home textiles
With natural luster and good drape, Lyocell is currently widely used in home textiles and clothing. Because of its excellent breathability and moisture absorption function, it is very skin-friendly and warm in winter and cool in summer. It is eco-friendly and safe.
Read More
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mixed Polyester yarn VORTEX 32s 40s for women's shirts, windbreakers
We offer 30%lyocell 70%polyester yarn which is made on order and according to buyer specification.It is compact yarn or vortex used extensively.,stronger wideness and higher strength.
Read More
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% cotton 30% lyocell 8S for High Grade Home Textiles
Air Spun Lyocell Yarn is uniform strength, pollution-free, renewable,soft and absorbs excess liquid and releases it again into the atmosphere, for make high-end clothing and bedding.
Read More
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Yarn 70%/30% Combed siro spinning bright for embroidery
Rayon Lyocell Yarn widely used in embroidery and women's clothing, make shirts, dresses, pajamas, home wear, etc.Rayon fabric has the advantages of bright color, fastness, soft texture and elasticity, and Lyocell's advantages can be combined to produce better yarn quality.
Read More
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Sustainable Yarns for Bath Towel
Bamboo lyocell has natural antibacterial, anti-mite, and anti-odor properties; it also has natural, safe, and excellent UV absorption capabilities. Natural antibacterial, anti-mite, anti-deformation, suitable for clothing, towels.
Read More
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Cotton Yarn 60S baby soft for fabric Siro Compac
Lyocell Cotton Yarn is more hygroscopic than cotton fiber, has good dimensional stability, is not easy to deform, soft to the touch, and has a silky luster. It is a natural, environmentally friendly and healthy fabric for high-end fashion in the new era.
Read More
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Strong Lyocell Weft Yarn 21S 24S 30S VORTEX for sportswear
The weft yarn is white or plain. It can also print imitation warp yarn printing effect.
Read More
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hemp yarn Compact siro spinning 16S for casual clothes
Factory Direct Sale Lyocell Mixed Hempcan be customized, which is made of pure natural plant fiber fusion, has a strong ability to absorb sweat, and the fabric itself is soft and combined with hemp, which is perfect.
Read More
Polyester Flame Retardant yarn
100% Recycled/Virgin Polyester Flame Retardant Yarn FDY/DTY 75D/48F with GRS for Hometextile usage
100% Recycled/Virgin Flame Retardent yarn for knitting and weaving with good quality and fast delivery time. Excellent flame retardant performance and environmental protection.
Read More
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp