100% Lyocell Garn 10S/30S/60S Großhandel für hochwertige Heimtextilien

Mit natürlichem Glanz und gutem Fall wird Lyocell derzeit häufig in Heimtextilien und Bekleidung eingesetzt. Aufgrund seiner hervorragenden Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahmefunktion ist es sehr hautfreundlich und im Winter warm und im Sommer kühl. Es ist umweltfreundlich und sicher.
  • Marke:

    Runteks Group
  • Zahlung:

    T/T or LC at sight
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RW.DDB,other customized colors
  • Hafen:

    Shanghai Port
  • Vorlaufzeit:

    about 20-25days after fix order
  • Auftrag (MOQ):

    3 tons
  • Produktdetail

100% Lyocell Garn 10S/30S/60S Großhandel für hochwertige Heimtextilien


Einführung:


100% Lyocell besteht aus Lyocell-Faser, die allgemein als Lyocell-Vlies bekannt ist.
100% Lyocell ist recycelbar. Zweitens ist der Lebenszyklus von 100% Lyocell endlos, insbesondere: zertifiziert nachhaltiges Holz→Holzzellstoff→Garn→Gewebe→Kleidung→natürlich zu Dünger abgebaut→zertifiziertes nachhaltiges Holz. Der Prozess wiederholt sich, bis die Erde aufhört, sich zu drehen.



100% Lyocell wird aus nachhaltig bewirtschafteten Plantagenwäldern gewonnen. Canopy-Audits müssen eine grüne Bewertung erreichen und gefährdete Regenwälder werden abgelehnt. Die Herstellung erfolgt in einem umweltfreundlichen Closed-Loop-Verfahren, einem rein physikalischen Verfahren, und die verwendeten organischen Lösungsmittel sind ungiftig und unbedenklich und können recycelt werden. Die Kleidung kann nach dem Verbrauch recycelt und für die Produktion wiederverwendet werden. Sogar der nicht recycelte Teil kann biologisch abgebaut und dem Boden wieder zugeführt werden, um den nächsten ökologischen Kreislauf zu starten.




Funktionen und Verwendungen:


Die Qualität von Lyocell ist vergleichbar mit der edlen Maulbeerseide.

Es ist atmungsaktiver als Chiffon, drapierter und eleganter als Baumwolle und Leinen und der Stoff ist leicht und dünn.


Im Vergleich zu Polyester ist es eisiger und schweißabsorbierend, hat eine hervorragende Feuchtigkeitsaufnahmewirkung, eine weiche und zarte Textur und verleiht der Haut natürlichen Komfort. Die Hand fühlt sich glatt und einzigartig und elegant an. Exzellenz. Die Faseroberflächenstruktur ist hell und glatt und hat eine gute Farbabsorptionsleistung, wodurch der Stoff eine helle, weiche und leuchtende Farbe erhält. Es hat auch hervorragende Feuchtigkeitsmanagement-Funktionen. Es ist atmungsaktiv und temperaturregulierend. Es ist nicht förderlich für das Überleben von Milben und Bakterien.




100% Lyocell kann Modemarken helfen, auf die Ökologie umzusteigen. Zum Beispiel verwenden viele Frauen in dünnen Sommerkleidern, kurzen Ärmeln, Hemden usw. Polyester-Chiffon, Polyester-Kunstseide-Cupra-Imitation usw. Purcells Verkaufsargument ist High-End.


Die hochpreisigen Seidenstoffe in bestimmten Teilen durch 100% Lyocell zu ersetzen, kann deutlich Kosten sparen! Bei Frühlings- und Sommerseidenkleidern wird beispielsweise das Seidenfutter durch ein dünnes 100% Lyocell ersetzt, was sofort kostengünstig ist.


100% Lyocell selbst hat eine sehr gute Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahmewirkung. Generell wird auch 100% Lyocell als innerster Stoff der Maske verwendet, der eine bessere hautfreundliche Wirkung und einen guten Tragekomfort nach dem Tragen hat.



Runteks-Vorteile:


Spinnverfahren: Kompaktes Siro Spinnen

Garnanzahl: 10S-60S

Mehrere Farboptionen und hohe Kostenleistung, sofortige Warenlieferung

Großes Gewicht, weniger Faden, weniger Pilling, glatteres Stricken

Die Berührung ist warm und weich, drücken Sie nah an der Natur

Das nicht fluoreszierende Mittel giftiger chemischer Substanzen



Produktliste


Produktliste
Serie Spezifikationen & Modelle Bemerkungen
100% Lyocell Lyocell 10S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 12S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 16S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 21S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 24S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 30S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 32S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 40S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 50S Kompaktes Siro-Spinnen
Lyocell 60S Kompaktes Siro-Spinnen


Kontaktiere uns


Wenn Sie andere Wünsche oder Ideen haben, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden es für Sie prüfen, danke.


Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F stellt umweltfreundliche Zellulosefasern her
Lyocell Filament Garn hohe Zähigkeit zum Weben von Strickteppichen, hochwertig, naturrein und umweltfreundlich. Weich und glatt, hautfreundlich, atmungsaktiv, geeignet für Damenkleider und andere Moden.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mischpolyestergarn VORTEX 32s 40s für Damenhemden, Windjacken
Wir bieten 30% Lyocell 70% Polyestergarn an, das auf Bestellung und nach Kundenspezifikation hergestellt wird. Es handelt sich um kompaktes Garn oder Wirbel, das häufig verwendet wird., stärkere Breite und höhere Festigkeit.
Weiterlesen
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% Baumwolle 30% Lyocell 8S für hochwertige Heimtextilien
Air Spun Lyocell Yarn ist gleichmäßig stark, schadstofffrei, erneuerbar, weich und nimmt überschüssige Flüssigkeit auf und gibt sie wieder an die Atmosphäre ab, um hochwertige Kleidung und Bettwäsche herzustellen.
Weiterlesen
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Garn 70%/30% Gekämmtes Siro Spinnen hell zum Sticken
Rayon Lyocell Yarn wird häufig in Stickereien und Damenbekleidung verwendet, stellt Hemden, Kleider, Pyjamas, Homewear usw. her. Rayon-Stoff hat die Vorteile von leuchtender Farbe, Echtheit, weicher Textur und Elastizität. Die Vorteile von Lyocell können kombiniert werden, um eine bessere Garnqualität zu erzielen .
Weiterlesen
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Nachhaltige Garne für Badetücher
Bambus-Lyocell hat natürliche antibakterielle, milben- und geruchshemmende Eigenschaften; es hat auch natürliche, sichere und ausgezeichnete UV-Absorptionsfähigkeiten. Natürlich antibakteriell, Anti-Milben, Anti-Deformation, geeignet für Kleidung, Handtücher.
Weiterlesen
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Baumwollgarn 60S babyweich für Stoff Siro Compac
Lyocell Baumwollgarn ist hygroskopischer als Baumwollfasern, hat eine gute Dimensionsstabilität, ist nicht leicht zu verformen, fühlt sich weich an und hat einen seidigen Glanz. Es ist ein natürlicher, umweltfreundlicher und gesunder Stoff für die High-End-Mode der neuen Ära.
Weiterlesen
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Starkes Lyocell Schussgarn 21S 24S 30S VORTEX für Sportbekleidung
Das Schussgarn ist weiß oder glatt. Es kann auch den Druckeffekt des nachgemachten Kettgarns drucken.
Weiterlesen
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hanfgarn Compact Siro Spinning 16S für Freizeitkleidung
Direktverkauf ab Werk Lyocell Mixed Hanfkann angepasst werden, der aus reiner natürlicher Pflanzenfaserfusion besteht, eine starke Fähigkeit hat, Schweiß zu absorbieren, und der Stoff selbst ist weich und wird mit Hanf kombiniert, was perfekt ist.
Weiterlesen
PA 66 semi-dull yarn
PA 66 semi-dull yarn Main specifications: 150D, 210D, 250D, 280D, 420D, 630D
PA 66 semi-dull yarn Main specifications: 150D, 210D, 250D, 280D, 420D, 630D
Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

100% Lyocell Yarn 10S/30S/60S wholesale for high-grade home textiles

With natural luster and good drape, Lyocell is currently widely used in home textiles and clothing. Because of its excellent breathability and moisture absorption function, it is very skin-friendly and warm in winter and cool in summer. It is eco-friendly and safe.
  • Brand:

    Runteks Group
  • Payment:

    T/T or LC at sight
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    RW.DDB,other customized colors
  • Shipping Port:

    Shanghai Port
  • Lead Time:

    about 20-25days after fix order
  • Order(MOQ):

    3 tons
  • Product Detail

100% Lyocell Yarn 10S/30S/60S wholesale for high-grade home textiles


Introducion:


100% lyocell is made of lyocell fiber, which is commonly known as lyocell fleece.
100% Lyocell is recyclable. Secondly, the life cycle of 100% Lyocell is endless, specifically: certified sustainable wood→wood pulp→yarn→fabric→clothing→naturally degraded into fertilizer→certified sustainable wood , The process repeats itself until the earth stops rotating.



100% Lyocell is derived from sustainably managed plantation forests. Canopy audits need to achieve a green rating, and endangered rainforests are rejected. Its production adopts an environmentally friendly closed-loop process, a pure physical process, and the organic solvents used are non-toxic and harmless, and can be recycled. The clothing after consumption can be recycled and reused for production. Even the unrecycled part can be biodegraded and returned to the soil to start the next ecological cycle.




Features and uses: 


The quality of Lyocell is comparable to the noble mulberry silk.

It is more breathable than chiffon, more draped and elegant than cotton and linen, and the fabric is light and thin.


Compared with polyester, it is more icy and sweat-absorbing, has excellent moisture absorption effect, soft and delicate texture, and brings natural comfort to the skin. The hand feels smooth and unique and elegant. excellence. The fiber surface structure is bright and smooth, and it has good color absorption performance, giving the fabric a bright, soft and bright color. It also has excellent moisture management functions. It is breathable and temperature-regulating. It is not conducive to the survival of mites and bacteria. 




100% Lyocell can help fashion brands to upgrade to the ecology. For example, in summer women’s thin dresses, short sleeves, shirts, etc., many will use polyester chiffon, polyester rayon imitation cupra, etc. Purcell's selling point is high-end.


Substituting 100% Lyocell for the high-priced silk fabrics in certain parts can greatly save costs! For example, for spring and summer silk dresses, the silk lining is replaced with a thin 100% Lyocell, which is immediately cost-effective.


100% Lyocell itself has very good breathability and moisture absorption effect. Generally, 100% Lyocell is also used as the innermost fabric of the mask, which has better skin-friendly effect and good comfort after wearing.



Runteks Advantages:


Spinning process: compact Siro spinning                

Yarn count: 10S-60S

Multiple color options,and highly cost performance,prompt supply of goods

Large weight, less thread, less pilling, smoother knitting

The touch is warm and soft, press close to nature

The non-fluorescent agent of poisonous chemical substances



Product List


Product List
 Series  Specifications & Models  Remarks
 100% Lyocell  Lyocell  10S  Compact siro spinning
 Lyocell  12S  Compact siro spinning
 Lyocell  16S  Compact siro spinning
 Lyocell  21S  Compact siro spinning
 Lyocell  24S  Compact siro spinning
 Lyocell  30S  Compact siro spinning
 Lyocell  32S  Compact siro spinning
 Lyocell  40S  Compact siro spinning
 Lyocell  50S  Compact siro spinning
 Lyocell  60S  Compact siro spinning


Contact us


If you have any other requests or idea, pls leave a message here, we will check for you, thank you.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Lyocell Filament Yarn
Lyocell Filament Yarn 50D/40F manufactures Eco-friendly Cellulosic Fiber
Lyocell Filament Yarn high tenacity for weaving knitting carpet, high quality, pure natural and eco-friendly. Soft and smooth, skin-friendly, breathable, suitable for women's dresses and other fashions.
Read More
Lyocell Mixed Polyester Lyocell/Poly
30%/70% Lyocell Mixed Polyester yarn VORTEX 32s 40s for women's shirts, windbreakers
We offer 30%lyocell 70%polyester yarn which is made on order and according to buyer specification.It is compact yarn or vortex used extensively.,stronger wideness and higher strength.
Read More
Air Spun Lyocell Yarn
Air Spun Lyocell Yarn 70% cotton 30% lyocell 8S for High Grade Home Textiles
Air Spun Lyocell Yarn is uniform strength, pollution-free, renewable,soft and absorbs excess liquid and releases it again into the atmosphere, for make high-end clothing and bedding.
Read More
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Yarn 70%/30% Combed siro spinning bright for embroidery
Rayon Lyocell Yarn widely used in embroidery and women's clothing, make shirts, dresses, pajamas, home wear, etc.Rayon fabric has the advantages of bright color, fastness, soft texture and elasticity, and Lyocell's advantages can be combined to produce better yarn quality.
Read More
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Sustainable Yarns for Bath Towel
Bamboo lyocell has natural antibacterial, anti-mite, and anti-odor properties; it also has natural, safe, and excellent UV absorption capabilities. Natural antibacterial, anti-mite, anti-deformation, suitable for clothing, towels.
Read More
Lyocell Cotton Yarn
50%/50% Lyocell Cotton Yarn 60S baby soft for fabric Siro Compac
Lyocell Cotton Yarn is more hygroscopic than cotton fiber, has good dimensional stability, is not easy to deform, soft to the touch, and has a silky luster. It is a natural, environmentally friendly and healthy fabric for high-end fashion in the new era.
Read More
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Strong Lyocell Weft Yarn 21S 24S 30S VORTEX for sportswear
The weft yarn is white or plain. It can also print imitation warp yarn printing effect.
Read More
Lyocell Mixed Hemp
70%/30% Lyocell Mixed Hemp yarn Compact siro spinning 16S for casual clothes
Factory Direct Sale Lyocell Mixed Hempcan be customized, which is made of pure natural plant fiber fusion, has a strong ability to absorb sweat, and the fabric itself is soft and combined with hemp, which is perfect.
Read More
High Quality Gracell Cotton Yarn for Knitting
High Quality Gracell Cotton Yarn
Gracell is a new type of textile fiber raw material with 100% natural bio-based material, which is similar to Modal fiber in strength and elongation index and has good water absorption, air permeability and skin-friendly properties.
Read More
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp