Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Garn mit GRS-ZERTIFIZIERUNG VERFÜGBAR

Filamentserie (GRS-Zertifizierung verfügbar)

1. Komposit-Mikrofasergarn

DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,usw


2.Kern-Mantel-Verbundgarn

FDY 70D/24F usw


3.Kern-Mantel-Verbundgarn

Wir produzieren auch antimikrobielles NP-Mikrofasergarn, Garn mit kühlem Gefühl, PCM-Garn (Temperaturwechseltemperatur) usw


  • Marke:

    Runteks Group
  • Produktdetail

Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Garn mit GRS-ZERTIFIZIERUNG VERFÜGBAR


1.SLIP-KOMPOSIT-MIKROFASERGARN


Einführung:

Es werden PET-Chips und PA-Chips als Rohstoffe verwendet. Es wird durch die fortschrittliche Verbundspinntechnologie aus Fasern hergestellt gefärbte NP-Garne, NP-Garne mit GRS-Zertifizierung, antimikrobielle Garne, Garne mit kühlendem Gefühl, PCM-Klimagarne usw.


Funktionsmerkmale:

Die Oberfläche zeichnet sich durch eine gute Wirkung des Handgefühls, eine starke wasserabsorbierende Qualität und eine starke Dichte aus. Das daraus hergestellte Gewebe hat eine hohe Kompaktheit mit einem unscharfen Gefühl auf der Oberfläche.


Einsatzbereich:

Es wird hauptsächlich für Bekleidungsstoffe (Polyester-Pfirsichhaut / Cord), Heimtextilien (Vorhang / Bettwäsche), Stoffe für Handtuchtücher usw. verwendet


Spezifikation:

DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,usw


2.KERN-MANTEL-VERBUNDGARN


Einführung:

Es verwendet zwei verschiedene Polymere und wird mit einer neuen kompostierten Spinntechnologie verarbeitet. Es wird zu einem Kern-Mantel-Verbundgarn verarbeitet


Funktionsmerkmale:

Es fühlt sich weich und bequem an, mit der Weichheit von Nylon und der Steifheit und Glätte von Polyester. Es hat eine helle Färbung und ist leicht zu nähen und zu tippen.


Einsatzbereich:

Aufgrund seiner Flexibilität und seines Komforts eignet es sich eher für die Bekleidungsindustrie, wie elastische Spitzen, Netzgürtel, Sportbekleidung, Unterwäsche usw. Besonders geeignet sind Markenartikel für Bekleidung.


Spezifikation: FDY 70D/24F usw


3.KERN-MANTEL-VERBUNDGARN

Wir produzieren auch antimikrobielles NP-Mikrofasergarn, Garn mit kühlem Gefühl, PCM-Garn (Temperaturwechseltemperatur) usw



Kontaktiere uns


Wenn Sie andere Wünsche oder Ideen haben, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden es für Sie prüfen, danke.


Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
composite elastic yarn
Verbundwerkstoffe aus SSY-Elastinfasern – CEY 180D/60F
CEY-Garn ist ein zusammengesetzter SSY-Elastinfaser-Rohstoff, der nach einem speziellen Verbundprozess zu einer neuen Art elastischer Verbundfaser mit den Eigenschaften der elastischen SSY-Faser zusammengesetzt wird. Bei der Verwendung von Stoffen können nicht nur die Elastizität und Eigenschaften von SSY-Elastin erzielt werden Fasern, sondern erzeugen auch besondere Stoffstileigenschaften, Stoffe neuartig und hochwertig. CEY wird auch als elastische Verbundfaser bezeichnet, ausgezeichnete Elastizität, einzigartiger Haptikglanz, weicher und trockener Griff, kein Spandex, hat ausgezeichnete angenehme Elastizität, ausgezeichneten Fall, ausgezeichnete Elastizität, elegantes und einzigartiges Gefühl und Glanz.
Weiterlesen
composite yarn
Polyester/Polyamid-Verbundgarn
Polyester / Polyamid-Verbundgarn hat nicht nur die Vorteile der Verschleißfestigkeit, hohe Festigkeit, leichtes Färben und Feuchtigkeitsaufnahme von Nylon, sondern auch die Vorteile einer guten Polyester-Elastizität, guter Formbeständigkeit, knackig und nicht bügeln. darunter, besteht das Verbundspinnen hauptsächlich aus Polyester-Brokat-Verbundstoff, mit orangefarbenen Blütenblättern, reisförmigen und anderen speziell geformten Abschnitten, mit guter Feuchtigkeitsaufnahme. es wird hauptsächlich verwendet in Reinigungsmitteln, Heimtextilien usw..
Weiterlesen
T400 compound elastic yarn
T400 Hochleistungs-Compound-Elastikgarn
T400 ist eine neue Art von elastischen Faserprodukten, einschließlich Viskosefasern und anderen Chemiefasern.
Weiterlesen
Elastic composite yarn
Elastisches Polyester-Kompositgarn zum Stricken und Weben
Elastische Verbundfaser wird aus zwei verschiedenen Polyesterkomponenten durch Compounding-Technologie mit einzigartiger Färbung und angenehmer Elastizität hergestellt
Weiterlesen
Polyester nylon microfiber composite yarn
Jungfrau/aufbereitetes Polyester-Nylonmikrofaser-Verbundgarn für Heimtextilien
Polyester/Nylon wird durch Verbundspinntechnologie mit Komponentenverhältnis (PET/PA 80/20,70/30,75/25) hergestellt. gute Wasseraufnahme, atmungsaktiv, trocken angenehm
Weiterlesen
composite yarn 50D
Nylon-Polyester-Verbundgarn 50D zum Weben und Stricken
Als Verlängerungsprodukt aus Nylon/Polyester-Verbundfaser macht Mikrofaser-Monofilament 1/20 der gewöhnlichen Faser aus. Nach einer speziellen Verarbeitung und Veredelung ist der Stoff flauschig und weich, mit großer spezifischer Oberfläche und reichhaltiger Kapillarwirkung. Das Produkt zeichnet sich durch Wasseraufnahme, Luftdurchlässigkeit, Trockenheit und Komfort, starke Dekontaminationsfähigkeit und antibakterielle Hygiene aus. Seine Wasseraufnahmefähigkeit ist 20-mal so hoch wie die von gewöhnlichen Baumwollstoffen und seine Lebensdauer ist 20-mal so hoch wie die von gewöhnlichen Baumwollstoffen. Geeignet für Haushaltsreinigungstücher, Wischtücher, Bademantelkappen, Kleidungstücher und andere Stoffe. Es hat eine starke Wasseraufnahme und keine Faserrückstände von Baumwollstoffen. Es eignet sich auch sehr gut zum Abwischen der Oberfläche von optischem Glas, Glasprodukten und hochwertigen Waren.
Weiterlesen
T800 composite high elasticity yarn
T800 FDY 150D/48F
Anwendung: vierseitig elastisch und verschiedene elastische Verflechtungen. Produkteigenschaften: modifizierte hochelastische Seide mit amerikanischen DuPont-Funktionsrohstoffen und -Technologie. Beim direkten Weben ohne Zwirnen weist der Stoff eine hervorragende Elastizität und Elastizitätsrückgewinnung auf. Der Stoff hat einen weichen Griff, UV-Beständigkeit, Chlorbleichbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, leuchtende Farben und eine hohe Trageleistung. Es zeichnet sich durch gute Elastizität, Haltbarkeit, Ermüdungsbeständigkeit, lange Lebensdauer und gute Stabilität aus.
Weiterlesen
waterproof yarn
wasserdichtes Obermaterial aus gestricktem Polyestergarn
Besonderheit: Antibakteriell, nachhaltig, recycelt, hochfest, Anti-Pilling, feuchtigkeitsabsorbierend, wasserdicht
Weiterlesen
Flame Retardant dope dyed black DTY yarn
DTY 150D/48F spinngefärbtes, schwarzes Polyester-Filament, SIM-flammhemmendes Garn
Flammhemmendes Garn ist eine Art Spezialgewebe, das die Flammenverbrennung verzögern kann. Es wird hauptsächlich bei der Herstellung von Schutzkleidung, Spezialkleidung und Industriegeweben verwendet und ist weit verbreitet in den Bereichen Brandschutz, Öl, Elektrizität, Erdgas, Metallurgie, Maschinenbau, Bergbau, chemische Industrie, Kohle, Schifffahrt und anderen Industrien. Flammhemmendes Garn hat einen niedrigen Brennpunkt, eine gute flammhemmende Wirkung und ist nicht leicht zu entzünden. Es kann Feuer an der Brandquelle löschen und verfügt über eine wasserdichte Funktion, um eine flammhemmende Wirkung zu erzielen. Im Vergleich zu nicht flammhemmendem Garn gibt es offensichtliche Unterschiede im Brandschutz.
Weiterlesen
covered yarn
Ummanteltes Poly-Spandex-Garn ACY SCY
Polyesterummanteltes Garn ist ein einzigartiger Garntyp, der aus Spandex-Kernfasern und einer Polyester-Außenhülle besteht. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Abriebfestigkeit und Haltbarkeit ist es eine ausgezeichnete Wahl für robuste Textilien wie Sportausrüstung, Outdoor-Artikel und Arbeitskleidung. Durch seine hohe Festigkeit und Stabilität behalten Textilien effektiv ihre Form und verformen sich nicht.
Weiterlesen
conductive yarn
Leitfähiges Filamentgarn Funktionsgarn
Leitfähige Drähte sind Fasern, meist Filamente. Es verfügt über leitende und elektromagnetische Abschirmfunktionen, wie z. B. Kupferdrahtfasern, Stahldrahtfasern und vernickelte Kohlefasern.
Weiterlesen
merino wool yarn
Mischgarn aus Merinowolle
Kaschmir, Polyester, Spandex, Kaninchenhaar und andere Fasern werden mit Wolle gemischt
Weiterlesen
recycle poly spun yarn 20S/8
Recyceln Sie Poly-Spinngarn 20S/8 Ring rw mit GRS
Es wird hauptsächlich in der Baumwolltextilindustrie verwendet, wo es allein oder in Mischung mit Baumwolle, Viskosefasern, Hanf, Wollvinylon usw. gesponnen wird. Das gewonnene Garn wird hauptsächlich zum Weben von Kleidung verwendet und kann auch für Heimdekorationsstoffe, Verpackungsstoffe usw. verwendet werden. Füllstoffe und Wärmedämmstoffe.
Weiterlesen
PBT chips
100 % recycelte PBT-Chips für PBT-Garne
PBT-Polymer mit geringer Wasseraufnahme PBT-Pellet mit niedrigem Reibungskoeffizienten Gute chemische Beständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, PBT-Pellet Hervorragende elektrische Eigenschaften: PBT-Pellet Gute Hitzebeständigkeit, kann bei hohen Temperaturen weiter verwendet werden Mithilfe der Kompatibilitätstechnologie wurden verschiedene Polymerlegierungen (PC/PBT/PET/PA6 usw.) entwickelt, um PBT mit anderen Polymeren zu mischen und so die angestrebte Leistung zu erreichen.
Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Yarn with GRS CERTIFICATION AVAILABLE

Filament series (GRS Certification Available)

1.Composite microfiber yarn

DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,etc


2.Core-sheath composite yarn

FDY 70D/24F,etc


3.Core-sheath composite yarn

We are also produce anti-microbial NP microfiber yarn,cool-feeling yarn,PCM yarn(changing temperature accoding temperature),etc


  • Brand:

    Runteks Group
  • Product Detail

Dope Dyed Slip Composite Microfiber Yarn & Core-Sheath Composite Yarn with GRS CERTIFICATION AVAILABLE


1.SLIP COMPOSITE MICROFIBER YARN


Introduction:

It takes PET chip and PA chipas raw material.It is made in fiber into through the advanced composite spinning technology.It is slipt into microfiber with the size of 0.1denier through dyeing finishing,alkali peeling,and suede.Meanwhile,we are providing dope dyed color NP yarns,GRS certification NP yarns,Anti-Microbial yarns, cooling feeling yarns,PCM air conditioning yarns,ect.


Functional Characteristics:

The surface is characterized by a good effect of hand feeling,strong water-absorbing quality,and strong density.The fabric made of it have high compactness with fuzzy feeling on the surface.


Range of application:

It is mainly used for apparel fabrics(polyester peach skin/corduroy),home textile fabrics (Curtain/Bedding),fabric for towel cloth ,and so on


Specification:

DTY50D/36F、DTY75D/36F、DTY90D/36F、DTY120D/36F、DTY150D/72F、DTY160D/72F、DTY320D/144F、FDY160D/72F,etc


2.CORE-SHEATH COMPOSITE YARN


Introduction:

It uses two different polymers, and by being processed with new composted spinning technology.It is made into core-sheath composite yarn


Functional Characteristics:

It feels soft and comfortable, with the softness of nylon and stiffness and smoothness of polyester.It has bright dyeing and is easy to sew and typed.


Range of application:

Due to its flexibility and comfort,it is more suitable for the clothing industry,such as elastic lace,mesh belt,sports clothes,underwear,etc.Particularly, the branded goods for clothing are suitable.


Specification:FDY 70D/24F,etc


3.CORE-SHEATH COMPOSITE YARN

We are also produce anti-microbial NP microfiber yarn,cool-feeling yarn,PCM yarn(changing temperature accoding temperature),etc



Contact us


If you have any other requests or idea, pls leave a message here, we will check for you, thank you.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
composite elastic yarn
composite SSY elastin fiber raw materials--CEY 180D/60F
CEY yarn is a composite SSY elastin fiber raw materials, after a special composite process composite into a new type of elastic composite fiber, with the characteristics of SSY elastic fiber, in the use of fabrics can not only have the elasticity and characteristics of SSY elastin fibers, but also produce special fabric style characteristics, fabric novel and high-grade. CEY is also called elastic composite fiber, excellent resilience, unique feel luster, soft and dry feel, no spandex has excellent comfortable elasticity, excellent drape, excellent resilience, elegant and unique feel and gloss.
Read More
composite yarn
Polyester / polyamide composite yarn
Polyester / polyamide composite yarn not only has the advantages of wear resistance, high strength, easy dyeing and moisture absorption of nylon, but also has the advantages of good polyester elasticity, good shape retention, crisp and non ironing. Among them, the composite spinning is mainly polyester brocade composite, with orange petal, rice shaped and other special-shaped sections, with good moisture absorption. It is mainly used in cleaning products, home textile products and so on.
Read More
T400 compound elastic yarn
T400 High Performance Compound Elastic Yarn
T400 is a new type of elastic fiber product, including viscose fiber and other man-made fibers.
Read More
Elastic composite yarn
Polyester Elastic Composite Yarn SSY/CEY/SPH for knitting and weaving Shirt
Elastic composite fiber is made of two different polyester components by compounding technology with unique dyeing and comfortable elasticity
Read More
Polyester nylon microfiber composite yarn
Virgin/Recycled Polyester Nylon Microfiber Composite Yarn for Home Textile
Polyester/Nylon is produced by composite spinning technology with component ratio ( PET/PA 80/20,70/30,75/25 ). good water absorption, breathable, dry comfortable
Read More
composite yarn 50D
nylon polyester composite yarn 50D for weaving knitting
As an extension product of nylon / polyester composite fiber, microfiber monofilament is 1 / 20 of ordinary fiber. After special processing and finishing, the fabric is fluffy and soft, with large specific surface area and rich capillary effect. The product has the characteristics of water absorption, air permeability, dryness and comfort, strong decontamination ability and antibacterial hygiene. Its water absorption capacity is 20 times that of ordinary cotton fabrics, and its service life is 20 times that of ordinary cotton fabrics. Suitable for household cleaning cloth, wiping cloth, bathrobe cap, clothing cloth art and other fabrics. It has strong water absorption and no fiber residue of cotton fabrics. It is also very suitable for wiping the surface of optical glass, glass products and high-end goods.
Read More
T800 composite high elasticity yarn
T800 FDY 150D/48F
Application: four side elastic and various elastic interweaving product characteristics: modified high elastic silk with American DuPont functional raw materials and technology. When weaving directly without twisting, the fabric has excellent elasticity and elasticity recovery. The fabric has soft handle, UV resistance, chlorine bleaching resistance, high temperature resistance, bright colors and high wearing performance. It has the characteristics of good elasticity, durability, fatigue resistance, long time and good stability.
Read More
Recycle twisted FDY yarn
Recycle twisted yarn with GRS FDY 68D/24F 800TPM (after twisting 72D/24F)
Twisted yarn is mainly used to increase the strength and elasticity of its filament with twist. The scope of use of twist yarn is; Viscose twisted yarn, polyester twisted yarn, nylon twisted yarn, real silk twisted yarn and other varieties. Jinsiyuan special silk products with its latest development technology, non steam vacuum shaping, make its twisted yarn quality superior. Twisted yarn is also called double twisted yarn, and also called twisted yarn. In short, it is to add twist to its filament.
Read More
Polyester FDY Yarn
High Tenacity Low Shrinkage Polyester FDY Yarn 100D-6000D for banner
High tenacity yarn is available in various variations such as typical shrinkage, low shrinkage and super low shrinkage depends on the suitable end-use. The high tenacity yarn is excellently suited for use in the manufacture of industrial fabrics, especially airbag fabrics and so on...
Read More
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Yarn 70%/30% Combed siro spinning bright for embroidery
Rayon Lyocell Yarn widely used in embroidery and women's clothing, make shirts, dresses, pajamas, home wear, etc.Rayon fabric has the advantages of bright color, fastness, soft texture and elasticity, and Lyocell's advantages can be combined to produce better yarn quality.
Read More
Bamboo Lyocell Yarn
Good China Bamboo Lyocell 21s Sustainable Yarns for Bath Towel
Bamboo lyocell has natural antibacterial, anti-mite, and anti-odor properties; it also has natural, safe, and excellent UV absorption capabilities. Natural antibacterial, anti-mite, anti-deformation, suitable for clothing, towels.
Read More
Lyocell Weft Yarn for VORTEX
Strong Lyocell Weft Yarn 21S 24S 30S VORTEX for sportswear
The weft yarn is white or plain. It can also print imitation warp yarn printing effect.
Read More
Recycled Yarn 100% Cationic Yarn
Recycled Yarn 100% Cationic Yarn with GRS CERTIFICATE CD Yarn for Non-woven Fabrics
The polyester and its chemically modified molecular level material,with a special new composit made of fiber, can deliver rich multi-color effect
Read More
Hot melt yarn
Hot melt yarn
Application: it mainly plays the role of thermal bonding, and is used in industries such as fly weaving vamp, sock shoes, webbing, chenille, thread connecting line, lace, Bondi weaving, webbing, wool carpet, cushion lining, automobile lining, etc
Read More
polyester mono filament yarn
polyester mono filament yarn FDY 30D SD RW
There are many kinds of polyester monofilament, including flame retardant monofilament, triangular shaped monofilament, flat monofilament, high shrinkage monofilament, hollow monofilament, cationic monofilament, full extinction monofilament, UV resistant monofilament, PET monofilament, nylon monofilament, etc.
Read More
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp