100% Virgin & recyceln Mono-/Monofilament-Polyestergarn

Monogarn wird auch als Monofilamentgarn bezeichnet. Monogarn ist ein einzelner, kontinuierlicher Strang aus synthetischen Fasern oder eine Endlosfaser, die aus 4 bis 6 Einzelfasern besteht. Das Monofilament hat eine ausreichende Festigkeit und Zähigkeit, um als Einzelgarn für ein Einzelgarn oder ein Netz verwendet zu werden. Das am häufigsten anerkannte Monofilament ist Nylon-Angelschnur, aber Monofilament kann auf vielfältige Weise verwendet werden.
  • Marke:

    Runteks Group
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RW.DDB,other customized colors
  • Hafen:

    Shanghai Port
  • Vorlaufzeit:

    about 12-17days after fix order
  • Spezifikation:

    20D/1F-50D/1F
  • Rohmaterial:

    100% Polyester
  • Konusgewicht:

    500grams-8kgs
  • Verwendungszweck:

    used in knitting and weaving to make design on dresses and home-textiles and making of webbings.
  • Produktdetail

100% Virgin & recyceln Mono-/Monofilament-Polyestergarn


100% Virgin monofilament Yarn


Einführung

Monofilamentgarn kann durch direktes Spinnen oder durch Spalten von Muttergarn hergestellt werden. Aufgrund seiner guten Beständigkeit gegenüber Kraftstoffen und Chemikalien wird diese Art von Monofilamenten häufig bei der Herstellung von Filtergeweben für den Automobilbereich eingesetzt. Verschiedene Elemente dieses Harzes sind hohe Steifigkeit, hohe mechanische Festigkeit auch bei niedrigen Temperaturen, geringe Wasseraufnahme und gute Dimensionsstabilität bei hohen Temperaturen.


Grundlegende physikalische Eigenschaften


Monofile Garne bestehen, wie der Name schon sagt, aus einem einzigen festen Filament. Monofilamentgarne sind in der Regel kreisförmig und im Querschnitt fest. Die Form des Filaments kann geändert werden, um nicht kreisförmige und/oder hohle Filamente zu erzeugen.


Anwendung


Die Hauptanwendungen von Mono Filament Yarn sind Kettenwirkerei, Strickerei, Weberei; Bespannung auf Metallic / Baumwolle / sonstige Garne, Polster, Möbel, schwere & verzierte Damenkleider, Netz, Canvas, Bänder, 3D Spacer, Siebdruck, Mesh, Bolting, Trikot und Filtration, Anzüge und Hemden, Fallschirme und viele andere konventionelle Materialien .


Spezifikation


POLYESTER-MONOFILAMENT PRODUKTLISTE
Polyester FDY 20D/1F SD RW (Patent:Papierröhre)
Polyester FDY 25D/1F & 30D/1F SD RW (Patent:Papierröhre)
Polyester FDY 33D/1F SD RW, für Schuhe
Polyester FDY 40D/1F SD RW, für Schuhe
Polyester FDY 50D/1F SD RW, für Schuhe
Polyester FDY 20D/1F BR RUND
Polyester FDY 25D/1F BR RUND
Polyester FDY 30D/1F BR RUND
Polyester FDY 33D/1F BR RUND
Polyester FDY 20D/1F TBR
Polyester FDY 30D/1F TBR
Polyester FDY 33D-35D/1F SD SCHWARZ
Polyester FDY 40D/1F SD SCHWARZ
Polyester FDY 20D-25D/1F SD SCHWARZ
Recyceltes Polyester FDY 20D-40D/1F SD RW (Patent: Papierrohr)


Kontaktiere uns


Wenn Sie andere Wünsche oder Ideen haben, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden es für Sie prüfen, danke.




Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
FR mono yarn
Flammhemmendes Polyester-FR-Monofilamentgarn 20D rw br
Flammhemmende Monofilamente, auch flammhemmende Monofilamente genannt, beziehen sich auf Monofilamente, die nur in der Flamme glimmen, selbst keine Flammen erzeugen und sich beim Verlassen der Flamme selbst erlöschen. Sie werden häufig in Kleidung, Haushalt, Dekoration und Nicht-Flamme verwendet. Webstoffe und Füllstoffe. Herkömmliche flammhemmende Monofilamente (z. B. flammhemmende Monofilamente für Haustiere) werden im Allgemeinen durch Zugabe von Flammschutzmittel zu Rohstoffen hergestellt, die dauerhaft flammhemmend sein können, aber die Menge an zugesetztem Flammschutzmittel ist hoch, was zu höheren Produktionskosten führt.
Weiterlesen
polyester mono filament yarn
Polyester-Monofilamentgarn FDY 30D SD RW
Es gibt viele Arten von Polyester-Monofilamenten, darunter flammhemmende Monofilamente, dreieckige Monofilamente, flache Monofilamente, hochschrumpfende Monofilamente, Hohlmonofilamente, kationische Monofilamente, vollständig auslöschende Monofilamente, UV-beständige Monofilamente, PET-Monofilamente, Nylon-Monofilamente usw.
Weiterlesen
PBT MONO YARN
PBT MONO 0,12 MM FDY GARN BRIGHT DOPE DYES SCHWARZ
Es weist eine gute Zerfaserung, mechanische Eigenschaften, Verschleißfestigkeit, Kriechfestigkeit, geringe Wasseraufnahme und elektrische Isolierung auf.
Weiterlesen
Spandex Yarn
Recyceln Sie Spandex-DTY-FDY-Garn 15D 30D 70D
Unter recyceltem Elasthan versteht man die Verwendung von Polyester-Flaschenflocken als Rohstoff, deren Abbau durch chemische Methoden zu Monomer erfolgt und anschließend durch den Spinnprozess eine neue Art von Faser entsteht. Diese Faser ist umweltfreundlich, nachhaltig und recycelbar
Weiterlesen
ETPU
Neue Textilmaterialien ETPU
ETPU (Expanded Thermoplastic Polyurethane) ist eine Art expandiertes thermoplastisches Polyurethan-Material, das die Eigenschaften von thermoplastischen Kunststoffen und Elastomeren vereint. Zur Herstellung werden Blasen geringer Dichte in die Molekülkette des Polyurethans eingebracht, wodurch ein leichtes und äußerst belastbares Material entsteht.
Weiterlesen
Colored Organza
Farbiger Organza
Organzagarn ist ein transparenter, leichter Stoff, der oft mit Satin überzogen ist. Organza ist hauptsächlich eine Art Einzelfilament, das durch die Verarbeitung von Nylon- oder Polyester-Mutterfasern durch elastisches Falschdrehen und deren anschließende Aufteilung in Fasern hergestellt wird.
Weiterlesen
Golden Color FDY Monofilament
Golden Color FDY Monofilament
Golden Color FDY Monofilament is a type of monofilament yarn that is manufactured using the FDY (Fully Drawn Yarn) process and is dyed to achieve a golden color. 
Weiterlesen
Rayon Lyocell Yarn
50%/50% 21s Rayon Lyocell Garn 70%/30% Gekämmtes Siro Spinnen hell zum Sticken
Rayon Lyocell Yarn wird häufig in Stickereien und Damenbekleidung verwendet, stellt Hemden, Kleider, Pyjamas, Homewear usw. her. Rayon-Stoff hat die Vorteile von leuchtender Farbe, Echtheit, weicher Textur und Elastizität. Die Vorteile von Lyocell können kombiniert werden, um eine bessere Garnqualität zu erzielen .
Weiterlesen
High tenacity low elongation polyester yarn
Hochfestes Industriegarn aus Polyester mit geringer Dehnung
Durch die Verwendung einer speziellen Spinndüsenkonstruktion und die Auswahl von zwei Arten von seewasserabweisendem Funktionsöl, wurden die hochabriebfesten, hochfesten und dehnungsarmen Polyester-Industriegarne für die Ozean-Festmacher gesponnen. die Spinnprozesse, durch die die Menge an Öl effektiv reduziert und die Abriebfestigkeit von Produkten verbessert werden könnte, wurden untersucht, und die Abriebfestigkeit von Polyester-Industriegarnen mit hoher Zähigkeit und geringer Dehnung für Hochsee-Festmacherseile wurde mit einem Satz Nassreibungstester mit unterschiedlicher unabhängiger Belastung bewertet entwickelt und gestaltet.
Weiterlesen
100% Lyocell Yarn 10S-60S
100% Lyocell Garn 10S/30S/60S Großhandel für hochwertige Heimtextilien
Mit natürlichem Glanz und gutem Fall wird Lyocell derzeit häufig in Heimtextilien und Bekleidung eingesetzt. Aufgrund seiner hervorragenden Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahmefunktion ist es sehr hautfreundlich und im Winter warm und im Sommer kühl. Es ist umweltfreundlich und sicher.
Weiterlesen
Modal Cotton Yarn
Hochwertiges modales Baumwollgarn zum Stricken und Weben
Modalfaser ist eine Zellulosefaser, und genau wie Rayonzellulosefaser ist eine reine Chemiefaser
Weiterlesen
Thermochromic yarn
Thermochromes Garn
Verwendung: Herstellung von Ornamenten, Textilien, Perücken, Bändern, Marken usw
Weiterlesen
Polyester FDY Yarn
Polyester-FDY-Garn 100D-6000D mit hoher Zähigkeit und geringer Schrumpfung für Banner
Hochfestes Garn ist in verschiedenen Variationen erhältlich, wie z. B. typischer Schrumpf, Niedriger Schrumpf und Superniedriger Schrumpf hängt von der geeigneten Endanwendung ab. Das hochfeste Garn eignet sich hervorragend für die Verwendung bei der Herstellung von technischen Geweben, besonders Airbagstoffe und so weiter...
Weiterlesen
100% Recycled cotton
100 % recyceltes Baumwollgarn mit GRS-Zertifikat für Stricken und Weben
Unter recyceltem Baumwollgarn versteht man die Verwendung bestimmter Reste oder Abfallseide, die beim Spinnen, Weben und der Bekleidungsverarbeitung als Rohstoffe anfallen. Die Natur oder Struktur der Faser ist die gleiche wie bei Naturfasern oder Chemiefasern.
Weiterlesen
Luminous embroidery sewing thread
Leuchtendes Sticknähgarn
Leuchtende Beständigkeit Nach 10-minütiger Absorption von sichtbarem Licht wird die Lichtenergie in Fasern gespeichert, im Dunkeln kontinuierliche Beleuchtung für mehr als 10 Stunden.
Weiterlesen
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

100% Virgin & Recycle Mono/Monofilament Polyester Yarn

Mono yarn is also know as Monofilament yarn. Mono yarn is a single, continuous strand of synthetic fiber or a continuous fiber composed of 4 to 6 single fibers. The monofilament has sufficient strength and toughness to be used as a single yarn for a single yarn or a mesh. The most commonly recognized monofilament is nylon fishing line but monofilament can be used in numerous ways.
  • Brand:

    Runteks Group
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    RW.DDB,other customized colors
  • Shipping Port:

    Shanghai Port
  • Lead Time:

    about 12-17days after fix order
  • Specification:

    20D/1F-50D/1F
  • Raw material:

    100% Polyester
  • Cone Weight:

    500grams-8kgs
  • Usage:

    used in knitting and weaving to make design on dresses and home-textiles and making of webbings.
  • Product Detail

100% Virgin & Recycle Mono/Monofilament Polyester Yarn


100% Virgin monofilament Yarn


Introduction

Mono Filament Yarn can be made by direct spinning or by splitting Mother Yarn. Because of its good resistance to fuel and chemicals this type of monofilaments is widely used in the production of filter fabrics for automotive use. Different elements of this resin are high stiffness, high mechanical strength even at low temperature, low water absorption and good dimensional stability at high temperatures.


Basic Physical Properties


Monofilament yarn, as evident by its name, consist of a single solid filament. Monofilament yarns are usually circular and solid in cross section. The shape of the filament can be altered to produce noncircular and/or hollow filaments.


Application


The major uses of Mono Filament Yarn are warp knitting, knitting, weaving; covering on metallic / cotton / other yarn, upholstery, furnishing, heavy & ornate ladies dresses, net, canvas, ribbons, 3D Spacer, screen printing, mesh, bolting, tricot and filtration, suiting and shirting, parachutes and many other conventional materials.


Specification


POLYESTER MONOFILAMENT PRODUCT LIST
Polyester FDY 20D/1F SD RW (patent:paper tube)
Polyester FDY 25D/1F & 30D/1F SD RW (patent:paper tube)
Polyester FDY 33D/1F SD RW, for shoes
Polyester FDY 40D/1F SD RW, for shoes
Polyester FDY 50D/1F SD RW,  for shoes
Polyester FDY 20D/1F BR ROUND
Polyester FDY 25D/1F BR ROUND
Polyester FDY 30D/1F BR ROUND
Polyester FDY 33D/1F BR ROUND 
Polyester FDY 20D/1F TBR 
Polyester FDY 30D/1F TBR 
Polyester FDY 33D-35D/1F SD BLACK
Polyester FDY 40D/1F SD BLACK
Polyester FDY 20D-25D/1F SD BLACK
Recycled Polyester FDY 20D-40D/1F SD RW  (patent:paper tube)


Contact us


If you have any other requests or idea, pls leave a message here, we will check for you, thank you.




Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
FR mono yarn
polyester flame retardant FR monofilament yarn 20D rw br
Flame-retardant monofilaments, also known as flame-retardant monofilaments, refer to monofilaments that smolder only in the flame, do not generate flame themselves, and extinguish themselves when leaving the flame, which are widely used in clothing, home, decoration, non-woven fabrics and fillers. Traditional flame-retardant monofilaments (for example, pet flame-retardant monofilaments) are generally made by adding flame retardant into raw materials, which can be permanently flame-retardant, but the amount of flame retardant added is high, resulting in higher production costs.
Read More
polyester mono filament yarn
Polyester monofilament yarn FDY 30D SD RW
There are many kinds of polyester monofilament, including flame retardant monofilament, triangular shaped monofilament, flat monofilament, high shrinkage monofilament, hollow monofilament, cationic monofilament, full extinction monofilament, UV resistant monofilament, PET monofilament, nylon monofilament, etc.
Read More
PBT MONO YARN
PBT MONO 0.12MM FDY YARN BRIGHT DOPE DYES BLACK
It has good fiberization, mechanical properties, wear resistance, creep resistance, low water absorption and electrical insulation.
Read More
Spandex Yarn
Recycle Spandex DTY FDY Yarn 15D 30D 70D
Recycled spandex refers to the use of waste polyester bottle flakes as raw materials, through chemical methods to degrade it into monomer, and then through the spinning process to produce a new type of fiber. This fiber is environmentally friendly, sustainable and recyclable
Read More
ETPU
New textile materials ETPU
ETPU (Expanded Thermoplastic Polyurethane) is a type of expanded thermoplastic polyurethane material that combines characteristics of thermoplastic plastics and elastomers. It is manufactured by introducing low-density bubbles into the polyurethane molecular chain, resulting in a lightweight and highly resilient material.
Read More
Colored Organza
Colored Organza DTY MONO YARN 20D
Organza yarn is a transparent light fabric that is often covered with satin. Organza is mainly a type of single filament made by processing nylon or polyester mother fibers through elastic false twisting, and then dividing them into fibers.
Read More
Golden Color FDY Monofilament
Golden Color FDY Monofilament
Golden Color FDY Monofilament is a type of monofilament yarn that is manufactured using the FDY (Fully Drawn Yarn) process and is dyed to achieve a golden color. 
Read More
PBT MONO YARN
PBT MONO 0.12MM FDY YARN BRIGHT DOPE DYES BLACK
It has good fiberization, mechanical properties, wear resistance, creep resistance, low water absorption and electrical insulation.
Read More
viscose spun yarn 20S
100% viscose spun yarn 20S ring mvs oe rw virgin and recycle
Viscose fiber, also known as viscose fiber, is a kind of man-made fiber. Viscose fiber is the main variety of man-made fiber and the second largest chemical fiber variety in China. Its main raw materials are chemical pulp, including cotton pulp and wood pulp, which are separated from natural cellulose through chemical reaction and regenerated
Read More
machine-washable cotton
MillaMia 100% Soft Cotton
Its soft texture makes it a great choice for sweaters, accessories and blankets for the whole family.
Read More
composite elastic yarn SSY 100D/48F
High quality composite elastic yarn SSY 100D/48F full dull
Advantages: It is a new type of elastic fiber developed for the limitation of spandex in textile applications. The product has excellent stable elasticity and elastic recovery, unique hand and luster, stain resistance, fluffiness, sunlight resistance, chlorine resistance, moisture absorption and quick drying.
Read More
PBT DTY
PBT DTY 150D/48F SIM
Item: PBT DTY 150D/48F SIM Material: 100% Polyester  Yarn Type: PBT DTY 150D/48F SIM Yarn Feature: Eco-Friendly,High Tenacity Yarn Use: EmbroiderySewing And so on 
Read More
recycle poly spun yarn 20S/4
Recycle poly spun yarn 20S/4 ring rw with GRS
It is mainly used in the cotton textile industry, spinning alone or blended with cotton, viscose fiber, hemp, wool vinylon, etc. the obtained yarn is mainly used for clothing weaving, and can also be used for home decoration fabrics, packaging fabrics, fillers and thermal insulation materials.
Read More
Polyester hollow yarn
100% Recycled/Virgin Polyester Hollow Yarn for Knitting and Weaving
100% Recycled/Virgin Polyester hollow yarn for knitting and weaving Light and bulky, soft and long-lasting, water absorption and quick-drying, good warmth retention with good quality and fast delivery time
Read More
UHMWPE
Ultra high molecular weight polyethylene high strength PE fibers
Ultra-high molecular weight polyethylene (UHMWPE) fibers are synthetic fibers renowned for their exceptional tensile strength and versatility. These fibers are manufactured using a specialized process that involves drawing ultra-high molecular weight polyethylene into long, continuous filaments.
Read More
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp